Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

The Transporter

Der Kai ist insgesamt zuflach, weil er ebenerdig ist. Zusätzlich stimmt die Wasserlinie nicht mit der Wasseroberfläche überein. Die Südseite hat die selbe Farbe wie die Ostseite, Süden muß aber aufgrund der Sonne etwas heller sein.
Hab mal kurz einen Vorschlag reingepixelt.
Huch....., da wollte ich gerade etwas schreiben, und dann kommt plötzlich ne neue Antwort rein.....
Zitat:Der Kai ist insgesamt zuflach, weil er ebenerdig ist.
Ich habe mich ganz an den Personenkai orrientiert, der eben so flach ist, damit man vom Fußweg direkt in den Alsterdampfer steigen kann...,
du hast natürlich recht, ein Frachtkei ist natürlich höher....... Wink
Zitat:Farbe wie die Ostseite, Süden muß aber aufgrund der Sonne etwas heller sein.
hehe, der Bahnsteig ist es auch nicht Tongue (tue so als hätte man sich daran orientiert Rolleyes )
Zitat:Hab mal kurz einen Vorschlag reingepixelt.
:thumbsup: sieht gut aus, ich überlege gerade, ob der Binnenkai nicht so gepixelt werden sollte, das er direkt an den Hochseekai und den Güterbahnhof passt.


Inspiriert an den super Text meiner Lagerhalle habe ich mal ein Graffiti geordert.... Big Grin

wie lassen sich eigentlich Bilder zwischen den Text schieben?
die bahnsteige stehen auf meiner todo-liste, die will ich alle noch überarbeiten, wenn ich mal eine musestunde habe.
da gibt es nämlich teilweise auch noch fehler bei front- und backimage. fällt nur auf, wenn man signale ans ende der bahnsteige stellt
Zitat:die bahnsteige stehen auf meiner todo-liste
aha, er hat also eine todo-liste, kannst du die öffentlich stellen?
sie existiert nur in meinem kopf. ist eigentlich auch nur eine todo-liste für mich.

grob gesagt
timeline schließen (1835 bis Heute), bahnsteige aktualisieren, oberleitung aktualisieren, die anderen straßenbahnen wieder einfügen, industrieanlagen erstellen, facelift der schmalspurdiesellok, die liste kann man quasi endlos weiterführen

ist auf jeden fall genug arbeit für die nächsten jahre
der Frachtanleger wurde nach Tipps von "The Transporter" verbessert! - vielen dank!
wenn irgendjemand (brauchbares) Bildmaterial von Binnenhäfen hat, her damit!

Zitat:facelift der schmalspurdiesellok
ich würde mich freuen es probieren zu können!

The Transporter

Kein Problem, gerne geschehen =)
Neue Kanalschiff version! Big Grin

was ist neu:
Ausgerichtet (?)
Holz
Stahl
Post
Edit: Gefriergut

Und Premiere, 200 Kb reichen nicht mehr für ein Fahrzeug+source Tongue
so, die Industrie hat ein ordentliches Facelift bekommen...
Wow. Die Fabrik ist lebendiger geworden. Ausgezeichnet! Smile

Meinem Empfinden nach haben die Farben aber noch ein wenig zu viel Sättigung. Hier würde ich ein wenig runtergehen, sprich weniger knallig. Die Öffnung des Schornsteins müsste auch noch eine Pixelreihe flacher.

So, bin ruhig. Big Grin