Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:sprich weniger knallig
jupp, wird ausprobiert!

Zitat:Die Öffnung des Schornsteins müsste auch noch eine Pixelreihe flacher.
das stimmt!

Zitat:So, bin ruhig.
:cursing: was soll denn das???? - sei mal ein bisschen lauter, das Forum will sich füllen!
so, nach der Schule mal Gimp nach funktionen durchforstet..... und zufrieden..... dieses Programm wird immer besser 8o
hehe, schlechter film, da kann man nebenbei noch n bisschen zeichenen Big Grin
aus der Industrie sind diese hässlichen kreise raus!
auch bei mir ist etwas fertig, das Facelift der Großen Laagerhalle

Edit:
ist ein Gaffiti auf der grünen Halle erwünscht? - wenn ja was für eins?
bevor ich mich an die Arbeit mache, wie viele Fahrzeuge darf ein Schubverbund groß sein?
24?
Zumindest bei Zügen ist das glaub ich so.
Zitat:24?
Zumindest bei Zügen ist das glaub ich so.
ja, das stimmt, aber ich glaube dass z.b. Staßenfahrzeuge nur zwei Anhänger haben dürfen.
Ich will mir halt keine Arbeit umsonst machen Wink
solche sachen lassen sich ganz einfach ausprobieren, einfach einen dummy erstellen, der evtl. nur ein pixel-klecks ist. dann einfach aneinander hängen...
so habe ich es grade probiert... der verbund darf scheinbar aus maximal 4 einheiten bestehen (bei schiffen).
ja, stimmt...
4 einheiten reichen ja eigentlich für ein Schubverbund Wink

was haltet ihr eigentlich hier von?
es soll eine Biogasanlage werden Wink

Edit:
Dach verbessert!