Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
soo, das Milchkanalschiff ist da!
für meine Biogasanlage sind jetzt die Grafiken für Gas und Mist fertig.
wie lassen sich beide Waren einbinden?
bzw. sind sie überhaupt gewollt?
grafiken für gas und mist?

waren benötigen eine entsprechende dat..
mal am beispiel der kohle könnte es so aussehen:

obj=good
name=Kohle
catg=2
metric=tonnen
weight_per_unit=1000
value=147
speed_bonus=0

http://simutrans-germany.com/wiki/wiki/t...e_GoodsDef

gewollt oder nicht gewollt ist egal, wenn du lust hast sowas zu machen, dann kannst du es gerne machen. slebst wenn es nicht ins set kommen würde, wäre es immernoch eine schönes addon.
was hast du denn mit gas oder mist vor? müsste dann ja irgendwo abnehmer geben.
danke für die schnelle Antwort, da schaue Ich doch mal rein!

Zitat:was hast du denn mit gas oder mist vor? müsste dann ja irgendwo abnehmer geben.
Mist kommt von der Molkerei in meine Biogasanlage Big Grin
Gas kann dann (eventuell) von der Biogasanlage ins Gaskraftwerk...
gaanz doof , wie trage ich m(hoch)3 ein?
Edti:
hat sich erledigt......
sorry für den doppelpost
klingt gut, ich bin gespannt
so, das Schiffchen ist jetzt in allen von mir erhofften/erwünschten Kategorien fertig!

-Stückgut
-Sand
-Erde
-Kies
-Kohle
-Eisenerz
-Flachs
-Erdöl
-Getreide
-Post
-Holz (Bretter)
-Stahl
-Gefriergut
-Milch
-Gas
-Mist


außerdem habe ich doch nochmal den Rumpf in richtung Süd-West überarbeitet....
das obere Fahrzeug (Typ Gas) fährt Leer, das untere (Typ Gefriergut) fährt Voll.

Falls jemand eine Idee hat, wo ich Dateien über 200kb hochladen kann, soll mir bitte bescheid sagen, dann lade ich da die source hoch Wink

falls jemand noch ein Transportgut vermisst, sagt bescheid, das wird dann irgendwann nachgeworfenWink

Edit: Benötigte Güter vergessen 8|
Edit(2): source
http://files.simutrans-germany.com/

geht bis 10MB und is genau für sowas gedacht Smile
vielen dank! :thumbup:
Ich habe sie oben angehängt!
gääähn, heute etwas früher.......

das letzte Gebäude bekommt sein Facelift (in diesen Fall eher Fassadenlift Wink)