Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Dach finde ich sehr schön gestaltet. Aber warum ist die rechte Seite des Gebäudes so hell? Die würde ich etwas dunkler gestalten.
Zitat:Aber warum ist die rechte Seite des Gebäudes so hell? Die würde ich etwas dunkler gestalten.
stimmt, da bin ich mir aber noch etwas unsicher gewesen..... Big Grin
wie stehts denn hier mit?
Schon viel besser. Wirkt gleich viel plastischer. :thumbup:
da freut mich sehr!
hehe, alle vier Ausrichtungen von der großen Lagerhalle sind jetzt fertig.... - jedenfalls gemahlt Big Grin
oh, da kommt auch schon meine lieblingsfrage Big Grin
wie bette ich das jetzt ein? :S

Edit: rechte schwarze Linie vergessen (peinlich ist sowas...)
Soll die Halle eine Stationserweiterung werden? Wenn ja, dann probiere mal den folgenden Code:

Code:
Obj=building
Name=Testhalle1
type=extension
waytype=track
enables_pax=1
NoInfo=1
Level=2
Dims=1,1,4
icon=> grafikname.1.0
cursor= grafikname.1.1
BackImage[0][0][0][0][0][0]= grafikname.0.3
BackImage[1][0][0][0][0][0]= grafikname.0.0
BackImage[2][0][0][0][0][0]= grafikname.3.1
BackImage[3][0][0][0][0][0]= grafikname.4.0
BackImage[0][0][0][0][0][1]= grafikname.2.0
BackImage[1][0][0][0][0][1]= grafikname.0.1
BackImage[2][0][0][0][0][1]= grafikname.3.0
BackImage[3][0][0][0][0][1]= grafikname.4.1
nach einer kleinen Pause habe ich mich dann wieder ans Werk gemacht....

Edit: ein kleiner Farbfix, zwei blaue punkte waren ganz knapp nicht spielerfarbe
und das gleiche in grün Big Grin
Edit: ein kleiner Farbfix, das alte war mir einfach zu blass
Kannst du darauf achten, Beiträge innerhalb von 30 Minuten nach dem ersten Posten primär zu bearbeiten anstatt einen neuen Beitrag zu erstellen? Hintergrund ist, dass ein Thema schnell unübersichtlich wird, wenn für jede Neuheit/Änderung stets ein neuer Beitrag erstellt wird. Danke. Wink

Tolle Arbeit übrigens.