Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich dachte an die Anhangsbegränzung Big Grin - aber grundsätzlich hast du absolut recht!
in Alex´s Grafikfabrik habe ich ja angekündigt, das ein Gas&Öl Tank halb fertig bei mir rumliegt......
Aufgrund dessen, das er ein so wunderbaren als Industriegebäude hergezaubert hat, habe ich versucht, ihn als Bahnhofserweiterung zu bauen.
Dafür wird er aber auf Spielerfarbe umgebaut, und weil es so wenig verschiede Spielerfarben gibt musste Ich mir etwas für die Rundung ausdenken.....

ist dieser Verlauf akzeptabel? ?(
Perfekt, würde ich mal sagen. Kommt da noch eine Patina drauf?
Zitat:Perfekt, würde ich mal sagen.
oh, sowas hört man gerne Big Grin

Zitat:Kommt da noch eine Patina drauf?
bestimmt, aber ich würde mich vorerst darum kümmern, dass der Tank einsatzbereit ist, und ihn dann etwas altern lassen Wink
aber bestimmt nicht gleich, nach diesen Verlaufgedönse bin ich fix und fertig.....
Hehe. Aber sieh mal: fürs nächste "Verlaufgedönse" brauchst nur ein Zehntel der Zeit ob der heutigen Erfahrung. Big Grin
ja, das stimmt!
letzte Version von Heute (wers glaubt Wink )
Heute wieder etwas einfacheres, ist ja auch schönes WetterWink
Auf jeden Fall eine optische Bereicherung mit den Silos. Sehr gut. ...Das Dach ist aber ziemlich nackig - kommt da noch was rauf? Bei so einer doch relativ großen Halle mit einem Flachdach gibt's doch bestimmt adäquate Aufbauten. =)

Geht's mit dem Öl-/Gastank noch weiter?
Zitat:Das Dach ist aber ziemlich nackig - kommt da noch was rauf? Bei so einer doch relativ großen Halle mit einem Flachdach gibt's doch bestimmt adäquate Aufbauten.
eine Klimaanlage soll noch kommen, sonst sind Vorschläge gerne willkommen, mein einziges Vorbild ist leider zu neu für Bing & co


Zitat:Geht's mit dem Öl-/Gastank noch weiter?
klar!, nur braucht der immer eine kleine Zeit Investition.... bei den schönen Wetter ist das aber immer so ne Sache Big Grin