Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vllt ein Dachfenster für die Halle.
ok, zur zeit auf der Dachliste:
Fenster
ein Ausgang
Klimaanlage
Leiter
Bevor ich mich an die Leuchtpixel der Wintervariante mache, was haltet ihr hiervon?
Sieht dufte aus! ...Wo sollen da denn Leuchtpixel rein? Oder meinst du allgemein die Leuchtpixel-Prüfung? Schickes Industriegebäude jedenfalls.
gemeint war eigentlich die (immer lange dauernde) Überprüfung nach Leuchtpixeln im Schnee....
Nutzt du nicht das Simutrans-Hilfsprogramm "Shades"? Damit sind Leuchtfarben eine Sekundensache - selbst bei Wolkenkratzern usw.
Zitat:Nutzt du nicht das Simutrans-Hilfsprogramm "Shades"?
ab jetzt schon Big Grin - danke, das erspart mir fast 50% meiner Arbeit......

Edit: weil´s so schnell ging...
die neuen Loks treffen nach und nach ein, müssen aber noch von den leider bald abgelösten 103ern zum heimischen Werk Transportiert werden, da dort noch die Stromabnehmer anmontiert werden müssen Big Grin
Schaut super aus.
zugegebener maßen habe ich aber erst lust darauf bekommen wieder etwas fahrendes zu machen, als du den ICE vorgestellt hast Wink

Achja, Stromabnehmer sind übrigens gesucht Big Grin

Edit: Rechtschreibfehler :thumbdown: