Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
du kannst die vorhandenen verwenden, wenn du welche findest die dir zusagen.
änder sie ggf. an 1-2 stellen etwas um
danke, das ist nett :thumbsup:
Flemmbrav,'index.php?page=Thread&postID=93410#post93410' schrieb:zugegebener maßen habe ich aber erst lust darauf bekommen wieder etwas fahrendes zu machen, als du den ICE vorgestellt hast
Dann musst du aber auch als mein "Mentor" Hinalten Wink

Hast du die Lok an einem Tag gepixelt. Ich tuhe mit einer Ansicht schon schwer
Ramagani,'index.php?page=Thread&postID=93414#post93414' schrieb:Hast du die Lok an einem Tag gepixelt. Ich tuhe mit einer Ansicht schon schwer

du hast dir für den anfang auch nicht grad ein leichtes vorbild ausgesucht Wink
erstens das, und zweitens habe ich ja schon die ein oder andere Erfahrung in den Bereich Wink
wenn du fragen hast, ich helfe gerne! - auch wenn zurzeit nicht immer sofort, in Hamburg ist gerade die kurze Sommerperiode angebrochen.......
PappeTeeMaster,'index.php?page=Thread&postID=93416#post93416' schrieb:du hast dir für den anfang auch nicht grad ein leichtes vorbild ausgesucht
Das merke ich auch Grade Smile

Aber ich versuch mich auch schon an Kleinen Gebäuden. Natürlich nicht so ne Dinger wie von Alex und Flambrave. Dafür Reichts bei mir noch nicht
Zitat:Natürlich nicht so ne Dinger wie von Alex und Flambrave.
schau dir mal dieses Gebäude hier an, so gut war ich noch vor kurzer Zeit, so richtig Professionell wie Alex´s Gebäude sind mein niemals, eher so Nachmittagsarbeiten Wink

für dein ICE: Ich habe (fürs 128er pak) auch mal einen gepixelt, schau dir den doch mal an! - im .zip ist alles enthalten, sogar die .dat, da muss man nicht alzu viel tun, und das ding fährt erstmal....

Edit: Anhang vergessen
Nach einigen fehlerhaften Transistoren und Umspannern hat der neue Loktyp nach wenigen Tagen endlich die Zulassung für Simutranien..... Wink
Leider darf die Lok vorerst nur langsame Züge Übernehmen, deswegen gibt es nur Fotos, die die nagelneue 101 vor EuroCity Zügen zeigen.....
Ein Meisterwerk! Bravo.
danke, keine sorge, als nächstes soll wieder an Gebäuden gewerkelt werden Wink
Edit: obwohl so was wie der Traxx natürlich auch noch fehlt......