Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:die stärkste Diesellok im pak192.comic
das muss sich ändern!, ich schaue mir morgen mal die Maxima an....

wo wir schon bei Leistung sind, ist eine IORE erwünscht? Wink
Die hab ich schon mal versucht, kann dir die Source schickten wenn du willst.
Maxima oder IORE?

ich schaue gerade, wie eine IORE in Verkehrsrot wirktWink
IORE. Die solltest du, finde ich, aber am besten in der Originalfarbe Blau machen.
Ich mache beide, mal schauen, was besser wird.....

wobei eine class 66 als schwere Diesellok sich bestimmt auch machen würde Wink
Ich schaue einfach mal was sich morgen ergibt....
der erste teil ist ausgerichtet!
was meint ihr dazu?
es wird auf jeden Fall noch eine Blaue Version geben!
doppellok schön und gut, aber die iore erkenn ich da nicht wirklich.
wäre zum einen wirklich besser das originalblau zu verwenden und zum anderen versuch doch mal fahrwerke anzudeuten, die wirken bei der iore recht groß und fehlen in deiner version leider gänzlich.
Zitat:doppellok schön und gut, aber die iore erkenn ich da nicht wirklich.
das liegt bestimmt an der Lackierung Wink

Zitat: versuch doch mal fahrwerke anzudeuten
das ist eine gute Idee, wird ausprobiert!

eigentlich wollte ich zwei Versionen malen, eine Blaue, und eine Verkehrsrote, damit man in einheitlicher Farbe fahren kann....

The Transporter

Ist eine schöne Eigenkreation, aber keine IORE. Deine Lok sieht eher aus wie eine doppelte Taurus.
Eine IORE ist Blau, und sie ist deutlich länger.
Die blaue sieht schon eher danach aus, aber der 2. Stromabnehmer gehört ganz ans Ende und alle Stromabnehmer in rot. Ein Vorschlag von mir noch: die Fronten etwas weniger rund machen, IORE hat bei der Front einen senkrechten teil, Traxx so gut wie keinen. Ansonsten sieht alles recht gut aus. :thumbsup: