Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Deine Lok sieht eher aus wie eine doppelte Taurus.
dabei ist es ein doppelter TRAXX ;(

Zitat:Eine IORE ist Blau, und sie ist deutlich länger.
stimmt, sie ist noch zu kurz, ich habe einfach ein Führerstand vom TRAXX abmontiert, wird noch von 9 auf 10 wachsen!
so lang sind die Monster eigentlich nicht, 23m, der TRAXX ist 19m lang, die Taurus 19,5m.

Zitat:Stromabnehmer in rot.
ja, ich habe mich auch ins zeug legen müssen, so eben kurz ne blaue Variante zu erstellen Wink

Zitat:der 2. Stromabnehmer gehört ganz ans Ende
das kommt bei der Verlängerung!

die Front wird noch ein wenig begradigt.....

oje, ich merke gerade, was ich mir da vorgenommen habe......, und dann kommt noch die Ausrichtung X(

The Transporter

Schau auch mal auf die Seitenfenster, die sind deutlich größer als bei der TRAXX.
Und vergiß das Fahrwerk nicht, die Loks sind Schienengebunden, keine Schwebefahrzeuge. Tongue

Edit: Die Ausrichtung ist gar nicht so schlimm, wenn man es mit System macht. Das wichtigste ist, das es eine einheitliche Ausrichtung für alle Fahrzeuge gibt. Am besten ist eine Musterlok, nach der alle anderen Loks ausgerichtet werden. Die Wagen werden dann so ausgerichtet, das sie an diese Musterlok passen. Damit passen alle Fahrzeuge dann zusammmen.
Es ist auch hilfreich, die Fahrtrichtungsgrafiken immer auf die selbe Position der Grafik zu setzen, also z.B. S=0.0, E=0.1 usw. Das erleichter auch die dat Erstellung. Eine neue dat ist dann ganz schnell mit kopieren, einfügen und ein paar Daten ändern erstellt.
Neue Loks können über die Grafik der Musterlok kopiert werden, dann ist beim ausrichten nur noch Feinarbeit über wenige Pixel nötig.
Zitat:Schau auch mal auf die Seitenfenster, die sind deutlich größer als bei der TRAXX.
eher länger Tongue

Zitat:Und vergiß das Fahrwerk nicht, die Loks sind Schienengebunden, keine Schwebefahrzeuge. Tongue
jaha, is ja gut, aber aufgrund der (beim Original) riesigen Räder kommt da ganz sicher noch etwas!
weil für heute angekündigt, kommt erstmal eine (schwere)Diesellok, na wer rät welche es ist Wink
es sind aber erst Vier von Acht Ansichten fertig...
mit Leichtigkeit zieht diese schwere Diesellok die vollen Tankwagen.....


alle Ansichten fertig und die .dat komplett!

cost=132824195
runningcost=2495


ja, auch die Maxima ist etwas zu kurz, das ist aber Absicht!
die Containererweiterung ist da!
sie dreht sich in zwei Richtungen.
Wurde höchste Zeit. Sehr gute Idee und Umsetzung.

Fieserweise war der Schwarzlinien-Dieb bei dir zu Besuch. Wink
danke, da war ich wohl zu faul, ich wollte eben ein Einheitsgesicht mit den Güterwagen, wird natürlich nachgebessert

Edit: nachgebessert! - grrr ich hasse diese Vandalen....
Waggons für die Container hast du auch schon in Arbeit, sehe ich? Fein, fein. Big Grin
ne, das sind die ausm pak.....