Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hehe, schon wieder etwas fertig!

was wäre eine Innenstadt nur ohne einer hässlichen Tiefgarage Wink
Von wegen hässlich! Das bringt Leben in die Stadt! Jedenfalls optisch. =)

Ist die Tiefgarage rotierbar? Wenn nein, würde ich dir das noch empfehlen. Die drei weiteren Ansichten sollten schnell erledigt sein - dann passt die Einfahrt auch immer zur Straße. Wink

Ich arbeite zurzeit an einer ziemlich großen Grafik, daher kann ich momentan nicht mit euren Kunstwerken mithalten. Aber es ist schon ein tägliches Ritual, eure Grafikfabriken zu besuchen. :]
Zitat:Von wegen hässlich! Das bringt Leben in die Stadt! Jedenfalls optisch. =)
das liegt am Kontrast Big Grin


Zitat:Wenn nein, würde ich dir das noch empfehlen. Die drei weiteren Ansichten sollten schnell erledigt sein
stimmt, zwei reichen aber Wink


Zitat:Ich arbeite zurzeit an einer ziemlich großen Grafik
darf man etwas erfahren?, ich muss zugeben, ich habe mir sowas gedacht........


Zitat:Aber es ist schon ein tägliches Ritual, eure Grafikfabriken zu besuchen. :]
das liest man doch gerne!

Ich überlege zurzeit, ob ich meine Firma umbenenne, mein derzeitiger Favorit ist "Flemmbrav Holding" aus Flemmbrav Heavy Industries und Flemmbrav Buildings, so richtig zufrieden bin ich damit aber nicht....
Holding? Heavy Industries? Wenn ich ehrlich sein darf: überhaupt nicht geistreich. Bleib lieber bei der Grafikwerkstatt - das lässt viel eher einen intelligenten, vernünftigen und bodenständigen Menschen vermuten. Wink

Und nein, ich werde nichts verraten. Das Gerüst ist fertig und ein paar "Fassadenelemente" sind fertig. Aber es wird noch ein laaanger Weg. Rolleyes
eben deswegen war ich mir nicht sicher....

darf ich raten?
Pfff... Von mir aus. Du wirst es nicht erraten... Tongue

Edit: Und nein, ich werde den Anfangsbuchstaben ebenso wenig verraten. ^^
also gut,

1. es muss wirklich groß sein (Wolkenkratzer gehen bei dir ja schnell)
2. es muss etwas noch nicht gemaltes sein, sonst wäre es kein laaanger weg.
3. es kann kein Stadtgebäude sein, sonst hättest du alle Fassaden (so gut wie) ausfüllen können.

bei Fehlern sag ruhig bescheid!

Ich schätze: Tagebau!
Es ist kein Tagebau. Big Grin

Lass uns einfach mal Folgendes abmachen: Du hast jeden Tag die Möglichkeit, ein paar Vermutungen vorzubringen (mehr nervt eventuell die Mitleser). Solltest du das Bauwerk noch vor dem Erscheinen erraten, zeichne ich ein Hochhaus o.ä. mit deinem Namen drauf (oder halt mit einem Firmennamen deiner Wahl). Deal? Wink
Deal! Big Grin , ich werde aber nur einmal am Tag raten!

wenn ich es nicht schaffe, zeichne Ich einer meiner Loks Vollwerbung für diene Firma! Wink
so, nun ist es vollbracht!