Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
heute mal etwas noch nicht ganz fertiges, es fehlt noch eine Firma, die folgendes Gebäude beziehen möchte :thumbdown:
Die Sachen, die Aufs Dach kommen, werden dann individuell angepasst Wink
Ist das fürs pak384.comic? Die Stockwerke sind zu hoch (40 statt 20 Pixel)... *Kopf kratz*
huch, oje............ :cursing:
jetzt aber!
Zitat:heute mal etwas noch nicht ganz fertiges, es fehlt noch eine Firma, die folgendes Gebäude beziehen möchte:
Ich will ehrlich sein - das Gebäude wirkt sehr uninspiriert (eher unüblich bei deinen Kunstwerken). Die großzügigen Fensterflächen lassen ein modernes Gebäude vermuten - dafür ist der Grundriss aber viel zu konserativ, zumal es keine erkennbare Fassadengestaltung gibt. Auch kann man keine Fenstersegmente erkennen. Klar, wir sind hier in einem Comic-Grafikset unterwegs, aber so große Fenster wie in deinem Gebäude müssten schon superstabil sein, um nicht beim ersten Sturm zu zerbrechen. Dass die Stockwerke immer noch ziemlich hoch sind, ist sicher gewollt, oder? Das Dach ist für ein modernes Gebäude viel zu dunkel (es gibt Ausnahmen, sicher) und die Aufbauen wirken einfach zu flach, da du den Schatten bzw. Farbverlauf an alle Seiten zeichnest. Bedenke, dass die Aufbauen (auch die kleinen) den einen oder anderen Schatten werfen. Und die vordere schwarze Kante feiert beinahe täglich ihr Comeback, habe ich den Eindruck. Big Grin

So, genug der (hoffentlich konstruktiven) Kritik. Sehr hübsch ist die (Mobilfunk-?)Antenne auf dem Dach. Kommt mir bekannt vor. Ist sie von einem anderen 96er-/192er-Werk?
schau mal hier: http://www.simutrans-forum.de/forum/inde...#post93285

ist einfach ein Stockwerk höher, und hat ein paar rote Elemente, die angeschraubt? sind, die Schwarzenbalken in SE sind also Absicht, Wink

die Fenster sollen an den zweck angepasst werden....., deswegen wird auch ein Mieter gesucht.....

Schatten auf den Dach zu zeichnen finde ich gut!

Zitat:Ich will ehrlich sein - das Gebäude wirkt sehr uninspiriert
, das kommt davon, dass die Ferien vorbei sind und ich dementsprechend wenig Zeit habe......... :thumbdown:
wie hohe Grafiken kann man fürs Pak192Comic benutzen?
sollte keine beschrenkung geben. allerdings sollten die sachen auch nicht zu hoch sein, um eine korrekte darstellung zu gewährleisten. ich denke mal sehr viel höher als die vorhandenen hochhäuser sollte man nicht unbedingt hinaus gehen.

wenn sie in die höhe wachsen musst du halt in der dat wieder entsprechende einträge machen
ich bin da zu faul für, da kommt tilecutter ans Werk... Big Grin
was haltet ihr von diesen Dach?

sollen eigentlich die Werke aus "Flemmbravs Grafikwerkstatt: Fertiges" in "Fertige Addons" kopiert werden?