Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
das ist unfair, das einzige was ich gefunden habe ist das hier.....
[Bild: wtc026.JPG]
Zitat: Ich weiß, dass die vielen Tipps manchmal nerven können.
stimmt nicht!
Ja, manchmal muss man länger suchen, um das Vorbild in ausreichender Qualität sehen zu können. Da das Bauwerk aus den USA stammt, habe ich z.B. auf Google nach "WTC Tower Antenna" gesucht. Hier muss man echt kreativ sein.

Dein Foto zeigt aber auch, dass das Dach am Rand tiefer liegt:
Für den Eingangsbereich könnte ich dir den film "Die Glücksritter" mit Dan Akryod empfehlen. Da wird das Gebäude Ziemlich am Schluss aus Einer schönen Perspektive gezeigt
um Missverständnisse zu vermeiden......

Ich werde Selbstverständlich den WTC Single Tower ein eigenes Dach malen.
Ich habe ein Versuch zu Stil unternommen, siehe 230. Post.
das Dach aus den 232. Post ist ein Platzhalter....

Im 230.post habe ich folgendes versucht:
1. eine Dach-Kannte zu zeichnen.
2. ein sandfarbendes Dach zu zeichnen.
3. Schatten zu zeichnen.

Oje, ich komme mir schon ganz komisch vor..... :S
ich habe gerade kurz zeit....
wie findet ihr die Farbe?
wie lässt sich diese Kante glätten ?(
Also diese "Zwischenlinie" kannst du leider nicht glätten. Du kannst die untere Linie alternativ um einen Pixel verschieben - siehe Anhang - aber dann verliert sie an Stärke. Den unteren Rand hast du aber super geglättet - du hast das Prinzip verstanden. =)
gut, ich schaue mal wie das mit den Ecken geht...
das ist aber immernoch nichts hier gegen Tongue
Nicht übel. Aber Vorsicht - nicht übertreiben. Bei harten Farbübergängen reicht ein Zwischenpixel. Im Normalfall sind zwei Zwischenpixel gut. Mehr Zwischenpixel machen den Übergang sehr weich, was eher für Farbverläufe nutzvoll ist. Bin gespannt, wie das Werk aussehen wird.
Zitat:nicht übertreiben.
quatsch, ich möchte ja irgendwann fertig werden Wink

Zitat:Bin gespannt, wie das Werk aussehen wird.
das hier darfst du schon sehen....

Edit: es gibt nicht die Möglichkeit etwas halbtransparent zu machen?
Halbtransparent innerhalb oder außerhalb des Gebäudes? Innerhalb ist es ja nur eine Frage des Könnens, außerhalb nur per "Raster" möglich - eignet sich gut für Bäume: