Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ist ja gut, ich musste es einfach ausprobieren, wenn es denn schon das Gebäude gibt......

was du nicht weißt ist, dass das Gebäude schon laaange Lehr steht, ist ja Finanzkrise Wink
wenn es runterkommt tuts Trotzdem weh Tongue
stimmt....... :whistling:

wie stehts eigentlich?
Antenne oder Aussichtsplattform?
Beides. machste vhalt beide türme
es ist entschieden, ich male eine Kombination Wink
Flemmbrav,'index.php?page=Thread&postID=94018#post94018' schrieb:ich habe ein Problem......
[Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1...a976c4d407]

Ist doch ziemlich realitätsnah oder... :cursing:
nein, das Flugzeug fliegt
1. zu tief
2. leer
3. vor den Gebäude vorbei....... Big Grin
Ist und Bleibt Makaber
Ich weiß einfach nicht mehr wer.... schrieb:ist ja gut, ich musste es einfach ausprobieren, wenn es denn schon das Gebäude gibt......
so, jetzt kommt erstmal das Wochenende Tongue