Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr gut - das Dach wirkt schon richtig lebendig.

Aber das Terror-Bild war echt unmöglich. Man muss das Leben ja nicht bierernst nehmen, aber Terroranschläge wie der 11.9. sind für Späße ungeeignet. Simutrans hat mit Extremismus, Terrorismus und Rassismus nichts am Hut.

So, schönes Wochenende! Man sieht sich Sonntag-Abend.
Das stimmt, es tut mit leid!

Ich habe nochmal recherchiert, da ist mehr als 10 mal do viel passiert, als ich gedacht habe....

Eigentlich dachte ich nur dran, weil mir das in simurans leider sehr oft passiert.......

Diesmal mobil gesendet......
nur langsam (mangels Zeit) komme ich voran.....
wenn fällt´s auf?
Ich würde mal die Fenster sagen.
falsch, schau nochmal genauer hin Wink

ich arbeite gerade am Dach
Kantenglättung.

3 Wörter waren das oderTongue
merkt man das?
Die Render kommen jetzt ne Ganze Ecke kräftiger
was sagt ihr dazu?
was vlt. noch positiv wirken könnte, wenn du an der südseite die hellere fensterfarbe benutzt, also die #57656F (R:87 - G:101 - B:111)
nur ein vorschlag und wäre auch schnell gemacht

ansonsten gefällt es mir sehr, auch wenn ich nicht weiß wie die leute auf die plattform kommen, wahrscheinlich mit hubschrauber Smile