Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
STC Schriftzug kommt auf die mittleren drei Fenster Wink

ein neues Werk?, ich bemühe mich, aber habe gerade Prüfungsstress, also kaum zeit...

schwarze Linie ist fertig, aber ich bin noch zu blöd zum packen.....

der Text muss natürlich angepasst werden!

SmallWorldTradeCenter

The Transporter

Pakst Du direkt mit makeobj, oder mit Pakhelper?
makeobj in mit einer .dat und ein png in einen ordner und dann per cmd "makeobj 192"
den weg über online dat habe ich auch probiert, der pakt es , es erscheint aber nicht im pak....

The Transporter

Dann probier doch mal Pakhelper aus, ist sehr einfach in der Bedienung. Pakhelper ist auch deutlich schneller, vorallem wenn man viel am ausproieren ist.
Zitat:geschafft!!!!! :pinch:

der befehl hätte lauten müssen "makeobj pak192" wie doof bin ich eigentlich..........
schwarzer rand ist da, Schriftzug wird nachgeliefert!

Edit: ich sehe gerade, das du vorher geantwortet hast, ich habe mir eine .bat gebastelt, und die Millisekunde die der braucht ist mir eigentlich egal Wink

Edit(2): bild hinzugefügt
ist die Schriftart ok?
ich benutze ihn einfach...
Gefällt mir sehr gut, besonders diese nacht- /Dämmerungsstimmung :thumbup:
das freut mich sehr!
danke!
wie findet ihr die Front?
zugegebener maßen bin ich nicht wirklich zufrieden......