Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
auf Wunsch von Citarofahrer habe ich eine Schweizer RE 460 gezeichnet Big Grin

weil das so gut ging, nehme ich ab sofort auch Bestellungen entgegen!
Ich war zuerst etwas verwirrt, da die Lok in der Schweiz hauptsächlich "Lok 2000" genannt wird. Es ist sehr gut gelungen! Allerdings fehlt etwas: Das grosse SBB Logo an der Seite. So wie jetzt wirkt die Seite arg leer!
danke,
gut, ich probiere es mal aus!

wieso denn lok 2000?
weil sie vorm IC2000 hängt?
Nein, weil auf der Front gross 2000 steht. Grundsätzlich hat alles (IC & Lok) mit der Bahn 2000 zu tun.
Schau hier: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:R...uselang=de
das ist natürlich auch ein grund.... Big Grin
Ein Vorschlag hab ich noch: RABDe 500 "ICN"
Ist ein schweizer Triebzug, welcher mit neigetechnick versehen ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/SBB_RABDe_500
zugegebenermaßen mag ich den Zug auch recht gerne (vor allen den tollen Speisewagen Wink )
aber er müsste sich etwas weiter hinten anstellen, weil ich noch nie ein derartigen Zug gezeichnet habe, und der dann ja auch gut aussehen soll......

außerdem frage ich mich noch wie das mit der Neigetechnik funktioniert....
bessere Übersetzung?

Auftrag angenommen, wird aber mit starker (noch mehr als so einiges anderes) Verzögerung ausgeliefert Big Grin
Zur neigetechnick: Zeichne ihn doch für kurvrn etwas schräg, geht das?
Ich hätte auch einen Wunsch: die DB 151/150. eine richtig starke E-Güterzuglok fehlt noch.
@Citarofahrer
geht leider nicht, ich habe ja nur eine Grafik pro Richtung, es sei denn jemand beweist mir da was besseres Wink
eigentlich ging es mir um den Bremsfaktor....

@Taurus
BR 150 ist doch ein Teil der Einheitslokomotive oder?
ist der Traxx nicht DEUTLICH stärker?

ich würde sie dann Dunkelgrün machen, und hätte sogar fast Priorität Big Grin