Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Citarofahrer,'index.php?page=Thread&postID=94570#post94570' schrieb:Zur neigetechnick: Zeichne ihn doch für kurvrn etwas schräg, geht das?

das klappt nicht, weil für Kurven in beide Richtungen die gleiche Grafik verwendet wird (welche auch für schräge Strecken gilt)
Achso, eine Lok fehlt ganz klar: SBB Re 6/6, eine starke schweizer Güterlok.
http://de.wikipedia.org/wiki/SBB_Re_6/6
eigentlich habe ich ja gehofft, das Gebäude vorgeschlagen werden, ging wohl nach hinten los....... Big Grin

ich schaue mir die SBB Re 6/6 mal an, versprechen will ich nichts, vor allem weil ich das Vorbild gar nicht kenne....
wofür brauch man eigentlich eine so starke lok (im pak) ich kann nicht mal die Traxx-Leistung im Netzwerkspiel richtig ausfahren... Wink

Vorschläge sind natürlich weiter willkommen!
Ich bräuchte noch ein LP produktions Hochaus Tongue
Nicht lieber eine animierte Werbetafel?
vllt auf dem Hochause Tongue
ihr kennt das ja vom STC.... ;(

entweder oder.......

gibt es denn schon Vorstellungen in welche Richtung das Haus gehen soll?
Eine abgesiffte Garage Big Grin
das ist eine gute Idee!

mir ist gerade aufgefallen, das die 120 fast perfekt ins pak128.german passen würde ;(
Diese Gebäude würde ich Gut finden

Das ist das Letzte Gebäude in dem ich Vorabeiter war bevor ich nach Italien gekommen bin und da kommen Erinnerungen hoch.

Ist Übrigens Jetzt Jim Block und Vattenfall drin.

Befinden tut sich das ding in der Dammtorstr.