Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gut, ich probiere mich morgen daran!

muss ich an der Ansicht der 120 noch arbeiten, weil sie zu "gerendert" aussieht?
Zu gerendert? Finde ich nicht. =)

Aber die Front würde ich nicht so sehr neigen. Insgesamt sieht sie hier wie eine umgemalte 101er aus. Man erkennt sie nur an der Lackierung. Die folgenden Details würde ich mir noch wünschen:
den Streifen unten habe ich versucht, denn kann ich vergessen......

zu todoliste hinzugefügt:

steilere Front
die Kühlgitter? dreiteilen
das Dach in der Mitte tiefer ziehen
die mittlere Leuchte im erloschenen Zustand verdunkeln

ich hoffe, ich hebe nichts falsch verstanden/vergessen....

außerdem schaue ich mal, ob ich die Lok etwas an die von Schnils anpassen kann.....

hast du eigentlich einen Wunsch? Wink
wer findet die Unterschiede Wink
Die Schrägen zum Dach hin sind zugegebenermaßen fummelig, daher weiß ich deine auf deinen ersten Blick nur dezente Änderung durchaus zu schätzen. Ich erkenne jetzt ein gutes mehr Stück 120, als 101. Gut so.

Edit: Hatte ich noch gar nicht erwähnt - schön, dass man das Fahrwerk so gut erkennen kann. Ein weiterer Pluspunkt für dich.
das freut mich sehr!

ich glaube, ich glätte die Schrägen noch ein bisschen besser.....

Ich schrieb:hast du eigentlich einen Wunsch? Wink

ich behaupte mal, du kennst die Lok gut?
Hab keinen Wunsch zurzeit. =)

Na ja, ich habe ja fürs Deutschland-Szenario einige Züge gepixelt/gerendert. Da kennt man die Züge ziemlich gut. Aber mit Automobilen kenne ich ungleich besser aus.
Wunsch.

Bitte dieses Schmuckstück
einmal nerve ich euch heute noch Big Grin

alle Ansichten sind fertig

@Alex ist das Kühler gitter so ok?

@Ramagani schluck, das wird hart......

ich glaube die nächsten Werke werden:
der Firmensitz
die Einheitslokomotive
Die Re 6/6 und Verwandte

und danach schau ich mal.....

Edit:
die BR 120 passt kostenmäßig genau ins pak
Ja, sehr schöne Lok. =)