Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
danke, glück gehabt..... Wink
Darf ich mir doch noch was wünschen? Kannst du ein Kaffeehaus zeichnen? Vielleicht so was in der Art. Als Deko kann ja eine Obertasse samt Untertasse aufs Dach o.ä. =) *mit dem Zaunpfahl, äh... mit der Signatur wink*
gute Idee, dann werden die Simultanier endlich klug Big Grin
Wäre eigentlich ein geniales Stationserweiterungsgebäude für Passagiere, sofern es nicht in eine Industriekette eingebunden wird.
Industrie Wink

Kaffeemine
Kaffeewäscherei
Kaffeerösterei

entweder
Café

oder
Kaffeefabrik
Kaufhaus / kleines Stadtgeschäft
Wie kommst du auf kaffe mine. die Bohnen wachsen doch auf ner Plantage
Vielleicht trinkt Flemmbrav Braunkohle. Braun ist braun. Big Grin
Klasse wäre es, wenn man ein Automatenservice einrichten könnte. Ähnlich einem Umspannwerk kann man bei jeder Industrie einen Pausenraum aufstellen, der dann von einem Automatenservice mit Kaffee (vielleicht auch Kakao, Tee, Kaltgetränke, ...) versorgt wird, für produktionssteigernde Effekte. *wieder mal von einer Idee laber, die sich (noch?) nicht umsetzen lässt*
wie stellst du dir in diesen Klima eine Kaffeeplantage vor? Tongue

ich finde da die Kaffeemine eigentlich noch den besten Kompromiss...
gibt doch Tropenklima