Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
da wo Kaffee angebaut wird können die Lokomotiven technisch gar nicht fahren.... Rolleyes
Alternativ wäre ein Kaffeeimporteur eine Möglichkeit. In Schiene & Straße gab es für Rohstoffe einen Hafen, der Waren aus Übersee bereitstellte.
dachte ich auch drüber nach, aber was ist, wenn dieser an einen Tümpel generiert?
Noch nie mit einer Aufgeschütteten Sandgrube gespielt? Wink

Ich würde einfach die Plantage machen. Wir haben auch Wüste und Pyramiden, also was solls...
leider nicht......

ist das Dach zu steil?
Anderthalb Stockwerke hoch ungefähr.
ist das original 1,5 Stockwerke hoch,
oder dieses 1,5 Stockwerke zu hoch?
Das original würde ich so hoch einschätzen.
Wenn ihr mich fragt: Schaut euch mal die Seite des Gebäudes an - für mich sind das vier Stockwerke. Das Dach ist also zwei Stockwerke hoch. Passt doch. Wenn das Dach noch mit den Giebelhauben ausgestattet ist, wirkt es weniger steil.
das mit den Giebelhauben stimmt, ich mach also so weiter Wink