Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so da ist sie Tongue
meine E50 / BR150
Schaut toll aus! Kriegen wir auch noch eine aktuelle Farbgebung?
warum?

die Loks sollten zu roten Zeiten schon längst ausgemustert sein....

es sei denn du machst ein repaint Wink
Ich würde es begrüßen, sich erst mal auf die ursprüngliche Lackierung zu beschränken. Eventuell man man spätere Lackierungen ja als Add-on nachreichen. Ich mag die überfüllten Depots jedenfalls nicht so. Da scheiden sich wohl die Geister. =)
eigentlich mag ich es, viele Loks zur Verfügung zu haben, ich werde mich aber auf die Ursprungslackierung beschränken, weil die Design technisch auch am besten zur Lok passt.

Edit: mir fällt gerade auf, das die E40 eigentlich grün Lackiert war.
In der .dat steht speed=80 aber in Wikipedia steht Höchstgeschwindigkeit ist 100.
in der Wikipedia steht aber auch das hier:
Zitat:Zudem war seitens des Betriebsdiensts an der Baureihe 150 seit jeher kritisiert worden, dass ihre Zugkraft oberhalb von 80 km/h stark einbrach. Einsätze mit Geschwindigkeiten über 80 km/h bei höheren Zugkräften führten häufig zu Fahrmotorschäden
ich gehe lieber auf Nummer sicher Tongue
ich würde es auch begrüßen, wenn wir die umlackierten versionen "nur" als add-on zur verfügung stellen um die überfüllten depots zu vermeiden.

schones fahrzeug geworden, wirst du bestimmt in der nächsten version finden
Zitat:schones fahrzeug geworden, wirst du bestimmt in der nächsten version finden
super, gibt ein Screenshot im int. Forum Smile

Edit: kommen das Kanalschiff und die BR 101 auch ins Pak?
so, letzter Arbeitsstand heute