Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine Augenweide.

Das wird ein Richtig geiles pak werden mit euren ganzen Grafiken
ist fertig Tongue
Thema Lackierung:

E 50 dunkelgrün
E 41 dunkelblau
E 40 dunkelgrün?
E 10 beige & rot?
ok, ich mache jetzt die Baureihe E 10.12 Wink
so, fertig ist der Einheitsbrei Wink
Irgendwie ist das Rot aber zu dunkel, finde ich und ziemlich eckig. Die E10, die ich so kannte, war vornerum deutlich runder. Und das Fenster vor er Tür fehlt auch.

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:1...-19-26.jpg
danke, das muss ein Fehler bei der Fertigung sein Tongue
da wird sich natürlich drumm gekümmert Wink

aber lieber in meiner Grafikwerkstatt....

denn:
Zitat:-dieser Thread soll nur fertige Addons/Mods enthalten.


ist verschoben, danke dafür Wink
damit auch diskutiert werden kann
mein derzeitiger E 10 Prototyp:entspricht dieser euren Vorstellungen?
ich muss ja zugeben, dass ich die nur von Ausflügen kenne......

ist eig. eine BR 151 erwünscht? - würde sie dann in ozeanblau/beige zeichnen Wink
erwünscht ja, aber ich hätte sie gerne in der Aktuellen Farbgebung, da passt sie besser zu den wagen(finde ich)