Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ein kasten zäpfle oder kozel Smile

nee spass, gar nichts. mach einfach weiter Wink
was auch immer das bedeuten soll.......

mein derzeitiger Stand:

ausgerichtet und mit funktionierenden Postabteil Big Grin

Edit: ich brauche nochmal Feedback zur 110
Ok, erstmal zu dem Fenster: Das ist erst ab 110 der 200ten Lok oder so drinnen, wofür auch der windschnittigere Lokkasten steht. Sorry. Sieht trotzdem besser mit aus. Wink

Vorne schon besser, allerdings ist die Front wirklich geneight: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:1...xpress.jpg

Kann man den Lüfter deutlicher hervorheben? Hieß das Modell nicht mal Bügelfalte?, Also ein bischen mehr Kontrast im Lüfterband?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...042010.JPG
vielen dank, ich habe das original halt nur ein bis zwei mal gesehen, und muss mich deswegen vorsichtig rantasten Wink
deswegen frage ich auch so oft nach Feedback für die Lok Big Grin

Edit: neuer Versuch Tongue

The Transporter

Mir kommen die Fenster etwas klein vor.
In der Seitenansichthaben die Seitenfenster, die Türen und das Lüftungsgitter nur einen geringen Abstand.
Ich hab mal die rechte Seite ein bisschen geändert.
ich finde, bei dir sind die Fenster zu groß, die sind nur etwa ein drittel von der blauen/beigen Lackierung hoch...

was hältst du hiervon?
die Fenster sind ein bisschen höher und die Lüftungsgitter deutlich näher an den Fenstern...

The Transporter

Das ist doch die alte Version. Wink
Fenster und Lüftungsgitter reichen bis unters Dach, da ist zwar ein minimaler Farbstreifen dazwischen aber der läßt sich in diesem Maßstab nicht nachbilden.
Zitat:Das ist doch die alte Version. Wink
na, das verbiete ich mir Big Grin
kannst mal Unterschiede suchen Wink


Zitat:Fenster und Lüftungsgitter reichen bis unters Dach
das probiere ich mal aus!
um hier mal ein bisschen bessere Energie reinzubringen Wink

eine Britische Class 153 in First Great Western Lack
sie beschleunigt trotz Faktor 1,5 sehr ich nenne es mal "realistisch" Big Grin


die 110 ist nicht vergessen!
Sieht echt gut aus! Werden noch weiter britisch Fahrzeuge folge?