Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
eigentlich nicht, es sei denn, sie werden gewünscht Wink

ich habe diesen Triebwagen nur gezeichnet, weil ich damals einfach fasziniert von den Dingern war, ein wagen hat alles was ein Zug braucht, und man kann zwischen allen wagen durchgehen......

Edit: nein, der HST kommt wenn dann später Wink
nicht einschlafen, heute noch Wink

eine Class 375 Electrostar Wink
Kleiner Ausrichtungsfehler bei deinem neuen EMU.
danke, schaue ich nochmal drüber!
hier ist die gefixte Version
ein Tag ohne neues Werk?
bei mir nicht Tongue

ein Zefrio 380 auf Testfahrt
Das du einen Ganzen tag dafür Gebraucht hast
Der Zug hat keine Türen? Wie ist die Stromverteilung über den Zug geregelt? Das Dach liefert keine Anhaltspunkte...

Der Triepkopf ist schön. Smile
danke für die Kritik!

Zitat:Das du einen Ganzen tag dafür Gebraucht hast
naja, was soll denn das?
ich habe nur die halbe Freizeit von einen Tag gebraucht, zugegebener weise habe ich davon gerade eine menge, bin wegen Margen-Darm im Bett....
und du weißt genau woran es hing Wink


Zitat:Der Zug hat keine Türen?
doch, habe sie aber (wie beim Original) nur durch leicht dunkleres Grau und durch die Fenster angedeutet.....
ich hoffe mal, hierkann man erkennen, das die Türen kaum zu erkennen sind...


Zitat:Wie ist die Stromverteilung über den Zug geregelt? Das Dach liefert keine Anhaltspunkte...
warum sollte es auch, aufbauten kann man sich bei der Geschwindigkeit kaum leisten, das Dach ist komplett flach..... Big Grin
Jop, die Türen sind schwer zu erkennen. In Simutrans sind sie aber gar nicht mehr sichtbar. Wirkt halt merkwürdig Smile

Die Stromverteilung muss eigentlich irgendwie am Dach sichtbar sein - ich habe leider kein Bild von dem Ding von oben gefunden. Noch der Vorgänger hat jedenfalls Dachaufbauten. Zeige mir ein Bild von oben, wo da nix zu sehen ist, und ich bin zufrieden Smile

PS: Selbst beim ICE3 sind einige Dinge noch am Dach...