Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
was handfeste ist das alles nicht, aber ich glaube, das reicht Wink

[Bild: zefiro_380_start.jpg]
[Bild: shapeimage_2.png]
[Bild: CHR1D%2BCHR1C.png]

vor allen beim mittleren sollte man das mit den Türen erkennen Wink
Hier (YouTube-Video) ist der Zefiro 380 übrigens unterwegs. Das Dach ist tatsächlich sehr sauber, zum Schluss sieht man im Video allerdings schöne Details rund um den Stromabnehmer. Diese Details kannst du sicher noch einfließen lassen, Flemmbrav. =)

Die Türen sind in der Vorserie übrigens ziemlich gut zu sehen.
danke, wird überarbeitet!

Edit: so ungefähr?
diesmal etwas für die Schmalspur Wink

ich habe auch eine Normalspurvariante angefertigt, für alle, für die die Proportionen nicht passen

weil ich das lieber nicht doppelt hochlade, müsst ihr ihn in den fertigen Addons herunterladen....

man sieht, das ich Stromabnehmern einfach nicht kann..... ;(
ist zwar noch nicht fertig, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten...
Na in dem Fall kann ich die Konkurrenz nicht vorenthalten...

Für alle, die eine seitenwechselnde Stromschiene nicht haben wollen gibt's ne Alternative in der Mitte Big Grin

[attachment=13733]
nagut, dann die hier auch Tongue

soll die Third Rail werden
In pak192 sollte es sichtbar sein: Der Anfang eienr Stromschiene (z.B. an Weichen) sollte eine Anschrägung haben. Evt. sogar ein bisschen schwarz gelbe Streifen?
du da?
super, der server will neugestartet werden Wink

an welche Stromschiene denkst du da?
ich habe bei der hha variante versucht sie abzuschrägen, aber scheinbar ohne erfolg....

wie findest du eig. die neuen Züge?
grad noch so.....
Class 59 der DB Schenker