Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bitte lacht mich nicht aus, ich habe keine Ahnung warum, aber mein neues Icon scrollt mit.....
dazu kommt noch diese schlechte Fotomontage, liegt daran, das ich gerade kaum zeit habe....
bei Icon musst du einen Pfeil in der Dat machen statt einem Istgleich, also =>
danke!
zwei Wörter
aufgrund der begrenzten Zeit, die mir Heute zur Verfügung stand, nur was kleines.....
ein(eig. mehrere) Mindestgeschwindigkeitssignal(e)
ich hoffe ihr seid mir nicht böse.....
für Eisenbahnfreunde: ja ich habe mir das Design ausgedacht, ist nicht Vorbildgetreu, und man kann, wenn sie angebracht sind nicht anhand des Schildes die Mindestgeschwindigkeit ablesen.....

@Alex&PTM ist das Symbol so ok?

ein unerklärliches rätsel habe ich auchnoch: warum ist das 50er rechts neben den 300er angeordnet?
Die Geschwindigkeit kannst nicht so klein machen, aber wie wäre es mit Farbcodes? Jedem Signal eine andere Farbe geben, und diese Farbe auch im Icon anbringen, dann könnte man es (nachdem man sich daran gewöhnt hat) auf einen Blick erkennen
stimmt, das ist eine überlegung wert...., aber auch ein relativ hoher aufwand....
Bei den vorhandenen Signalen das weiße Rechteck durch sechs helle Farben ersetzen? Wieso sollte das viel Aufwand sein?
weil ich ein png nutze.... Wink
Werden Mindestgeschwindigkeitsschilder nicht noch immer auf Gleisen ignoriert?
wie muss ich das verstehen?
meine funktionieren...