Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann ignorieren meinen Kommentar. Lange Zeit wurde Gleisschilder ignoriert. Es wurde länger diskutiert, ob das geändert werden sollte. Ich war mir nicht mehr sicher, was das Resultat dann war. Ich dachte, auch langsamere Loks könnten das immer noch passieren.
aufgrund dessen, das sich manche meinen Stromschienen Bug zu nutze machten, um die Zoomstufe zu erkennen, kommt hier mal was schöneres Wink
Und was bringt das?

Okay, man erkennt zumindest ob man ohne Zoom unterwegs ist oder mit. Aber erkennt man das nicht auch so? Eventuell mal als Vorschlag/Wunsch posten...
Die Kategorie sollte vllt unter die Diversen Bauwerkzeuge kommen. Nicht zu denn Eisenbahnwekzeugen
ich will und brauche es nicht, ich finde es nur schade, wenn meine Stromschiene dafür hinhalten muss.....
wurde mal wieder Zeit oder?
diesmal ein Repaint vom Repaint und der dazugehörige Steuerwagen
Sehr schön. =)
danke, es kündigt sich übrigens ein Metropolitan an Smile
die Loks kommen frisch aus der Fertigung und werden zur Teststrecke überführt
wie kann die ohne fahrwerk eigentlich fahren? Smile