Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Luftkissenlok, Locmotio Levetatio
ich glaube, ihr habt noch nie eine 101 gesehen :whistling: , das Fahrwerk sieht man so gut wie gar nicht, vor allen nicht aus der Perspektive :S
Na, ich sowieso nicht Wink

Aber du hast diesen grauen Balken unter der Lok bestehen lassen, den musst wegmachen, wenn man kein Fahrwerk sehen soll. Dann geht die Lok nämlich wirklich nur bis zur Kontur.
Und ob da so viel Realismus angebracht ist... ich hab ja das Gefühl, bei einer 45° Ansicht von oben würde man bei den meisten Fahrzeugen wenig bis nichts vom Fahrwerk sehen, aber als Spieler erwartet man es eben, und wenns nur ein paar Pixel sind.
ok, den entferne ich mal, die Loks habe glaube ich überbreite, und können nicht all Bahnhöfe anfahren, und sind echt tief gelegt....

[Bild: uk_deu_db_101-011-5_01_g.jpg]
So sieht es aus der Luft aus: Klick

Im direkten Vergleich mit der 120er daneben sieht man wirklich nicht viel. =)
Ich muss sagen, Flemmbrav, was du uns da herzauberst, ist einfach genial!
Vielleicht sollte ich ernsthaft in Erwägung ziehen, vom Pak128 zum Pak192.comic zu wechseln.

Eine Idee hätte ich für dich: Verpass doch den IC-Wagen einen SBB-Look, passend zur Re 460.

MfG

RABe514
RABe514 schrieb:Vielleicht sollte ich ernsthaft in Erwägung ziehen, vom Pak128 zum Pak192.comic zu wechseln.
wieso hast du das zu entscheiden? du musst!
den Wagen hat Taurus schon gemacht! einfach mal bei den "Fertigen Addons" vorbeischauen Wink

Edtit: außerdem fehlt noch ein gewisser Nahverkehrszug :whistling:
Ich hätte mich, was die Wagen angeht, etwas präzisieren sollen:
Ich meinte viel mehr die sogenannten Einheitswagen IV der SBB, die früher in Grün und heute in Weiss durch die Schweiz fahren.
Denn die Wagen von Taurus sind die grauen EC-Wagen der SBB.
ich dachte immer (als einer der weit weg von den Alpen wohnt) das seien die normalen IC Wagen....

hättest du nicht Lust so ein Repaint anzufertigen? :whistling:
So ein Repaint ist auch nicht all zu schwer... - ich freue mich schon auf die Copyright Zeile Big Grin

Ich wollte meine leider begrenzte Zeit eigentlich auf neue Werke konzentrieren,
ich habe mich schon durch gerungen die anderen drei Originallackierungen der IC Wagen und den MET Umbau anzufertigen,
mehr sollte meiner Meinung nach echt nicht sein, denn irgendwann sollte auch mal neues kommen...
wird mal wieder Zeit was?

ein Schnelltriebwagen der ersten Generation
diesmal auch in Spielerfarbe verfügbar, ist mit ein PlayerColor gekennzeichnet