Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
3te Version in wie viel Minuten? Wink
Der Perfektionist ist eben nie richtig fertig; er hört nur irgendwann auf, weiter zu optimieren Big Grin

Ich glaube, das Problem ist, dass der Auspuff genauso aussieht, wie die Lackverunreinigungen des Dachs.
ja, das stimmt

ich glaube, ich lasse ihn so, sonst werde ich nie fertig.....
und die V160 drängelt schon länger....
was haben wir denn hier?

ächsend zieht eine V 160 die Silberling Garnitur, irgendwie scheint schwere Arbeit für andere bestimmt zu sein...
Prächtig! =)

Das Doppelfenster an der Seite ist doch zusammengehörig, oder? Sollte die Trennung dann nicht eher grau sein o.ä.?
so, schon ist es umgesetzt
wie wärs denn hiermit?

eine BR 218 zieht schon deutlich mehr, hier in Purpurrot, eine Variante in Ozeanblau/Creme wird folgen
Ehrlich gesagt kommt mir die BR 218 zu kurz vor.
das ist bei fast allen loks so, dass sie so kurz wirken. liegt am verhältnis zu den wagen, das man halbweges einhalten will
Naja gut, dann ist es ein Kompromiss. Fällt eben ein bisschen auf Wink