Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
lange nichts neues was? Big Grin

die lange erwartete V 320 im alten Purpurrot
Das Farbkleid passt nicht. Achte mal auf die Scheinwerfer. Wenn ich mich recht entsinne, sitzen die knapp unter der (angehobenen) weißen Linie oder maximal auf gleicher Höhe.
Tatsache, danke, der schwarze Streifen ist bei der Lok größer.......

Edit: wäre dies hier passend?

Edit2: so, fertig.....
Flemmbrav,'index.php?page=Thread&postID=95273#post95273' schrieb:was mache ich nur falsch ?(

wenn ich "eine E10.2 wird folgen" schreibe heißt das, das sie folgen wird und noch nicht da ist ;(

heul nicht rum ;D
zu diesen zeitpunkt hatte ich meine feierabend- / endlich-wochenende-bierchen schon weg.
außerdem hast du doch gewusst was ich meine =)

ich fänd es im übrigen positiv, wenn nicht immer beide pantographen oben wären. klar ist es einfacher, aber eben nur selten vorbildgetreu
ja, da ich bin bei den Pantographen am Werk, aber so richtig schön geht das noch nicht, wird immer auf morgen verschoben..... :whistling:

und ja, ich weiß/wusste was du meinst, war nicht unbedingt fair...

falls jemand auf Bugsuchen Lust hat:
beim kaufen stürzt das Spiel ab, alles anderen lässt sich kaufen......
Simutrans r6404 (ja ich weiß, es ist alt, aber der Spielstand lässt sich nicht mit anderen laden...)
Zitat:#
# 13580108271347
# pak 192
obj=vehicle
name=BR 151
copyright=Flemmbrav
intro_year=1973
intro_month=0
retire_year=1978
retire_month=0
freight=None
payload=0
cost=100000000
runningcost=4500
power=5982
gear=100
speed=118
length=8
waytype=track
engine_type=electric
smoke=none
sound=none
EmptyImage[S ]=151.0.3
EmptyImage[E]=151.0.2
EmptyImage[SE]=151.1.0
EmptyImage[SW]=151.1.3
EmptyImage[N]=151.0.1
EmptyImage[W]=151.0.0
EmptyImage[NW]=151.1.2
EmptyImage[NE]=151.1.1
das Leerzeichen hier "EmptyImage[S ]" ist nur wegen der Forumtextfunktion da.....
ich habe es geschafft......
so, ich wage einen Versuch......
E10.2

ein "das ist aber keine E10.2" versuche ich zu Ignorieren, das bringt nichts, sonst bin ich jeder Kritik willkommen

The Transporter

Die V 320 die eine V 218 ist, aber keine V 320!
Die Lok ist viel zu kurz. DIe Lüftungsgitter waren Rot lackiert, nicht grau. Dann sind es 6 und nicht nur 2 Lüftungsgitter, und das Fenster in der Mitte der Lok fehlt auch. Die V 320 ist eine 6 achsige Lok, keine 4 achsige.
Da mußt Du nochmal dran, oder nimmst sie einfach als V 218.
Über prüfe auch mal die Ausrichtung. Im Beitrag 474 sind die 2 Loks gekoppelt dargestellt, da kann man schön sehen das die beiden unterschiedlich ausgerichtet sind.
vielen dank für die Kritik, das ist bei mir sehr willkommen!

Zitat:Die Lok ist viel zu kurz.
ich glaube dazu brauche ich nichts sagen Big Grin länger wollte sie einfach nicht werden, sie ist ja trotzdem kürzer als Personenwagen (?)

die Lüftungsgitter kommen Rot, da habe ich nicht aufgepasst..... (welch eine Blamage)
das Fenster kommt in die Mitte, der Rest ist echt Größen/Längen abhänig
das mit den 6 achsen ist mir auch aufgefallen.... (welch eine Blamage)
das mit der richtig/Original langen 218 habe ich mir auch überlegt, das wäre dann ja keine Arbeit, also wenn jemand so eine haben will, einfach bescheid sagen, ich mache die dann

die Ausrichtung habe ich von der Class 59 übernommen, da wird natürlich nachgebessert! (welch eine Blamage)

im Anhang ist der derzeitige Prototyp, schreib mal bitte, ob der so gut wie mit den Original übereinstimmt
so, ich hoffe, jetzt passt alles