Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
heute nur ein einfaches Repaint, sonst ist nichts fertig geworden....

der bestellte Einheitswagen IV, der Steuerwagen braucht leider noch etwas
der Steuerwagen ist auch fertig
Heute nur ganz einfach, eine RE 6/6

leider heißt sie im Spiel "RE 6 6", weil "/" nicht erlaubt ist.....
Die hat doch 3 Drehgestelle, für mich sind nur 2 erkennbar. Sieht von der Form auch nicht unbedingt seht nach re 6/6 aus, die hat ja eine angeschrägte Front. Das Dach gehört auch ganz in grau.
sechs achsen auf drei drehgestellen? na ich weiß ja nicht....

das mit der Schräge stimmt, da war ich einfach faul Rolleyes

das Dach wird noch geändert....
Nun ich hab halt gleich auf google geschaut, weil die BR 150/151 war noch sehr erkennbar.

The Transporter

Die Stromabnehmer bedürfen auch noch einer Änderung - zum einen hat die Re 6/6 Einholmstromabnehmer und zum anderen sind die Stromabnehmer selten zusammen oben, was allerdings schon mal angesprochen wurde. Wink
Ich habe da nicht sofort die Lok gesehen die ich täglich sehe…

Folgende Probleme:
Das Dach ist nicht grün
Die Re 6/6 hat immer schon andere Stromabnehmer gehabt,
Es sind vier Fenster auf der Seite und in der Mitte ein Wappen (irgend ein Gemeindewappen)

Du könntest natürlich auch das bestehende Modell mit einem grauen Dach als Re 4/4 II in grün verkaufen dann stimmt es wieder…
noch ne kleinigkeit Wink
sie schwebt über den schienen, die räder müssen die graue linie überdecken
also einfach im ganzen etwas runter schieben