Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jetzt weiß ich ja, wer hier alles mitliest Big Grin

ja, ich weiß, sie wird nochmal überarbeitet, zugegebenermaßen habe ich sie nach meiner scheinbar nicht so dollen Erinnerung gemacht, kommt davon.....

das mit den Rädern ist peinlich, besonders weil ich diese geklaut habe.... :S

das Wappen ist doch da oder?

Edit: das mit den Stromabnehmern verschiebe ich immer noch Big Grin

eine kleine liste, dass ich nichts vergesse

tiefer legen
Fenster höher
viertes Seitenfenster + Wappen dazwischen
graues Dach
neuerer Stromabnehmer
drittes Drehgestell

Wetter genießen? :S
Nicht das Wappen vorne. Die Re 6/6 hatte bis vor kurzem zwischen den zwei mittleren Fenstern auf der Seite ein Wappen.


Siehe hier: http:http:////commons.wikimedia.org/wiki/File...uselang=de

Dann irgendwann wurden sie reihenweise gestohlen und die SBB ist immer noch daran sie neu zu montieren.
eine CargoTram,
ist aber nicht die "CargoTram" sondern nur eine Ähnliche, die war mir einfach zu hässlich
Was ist denn DIE "CargoTram"?? Ich meine wo fähr die, die eine?
in Dresden, sind eigentlich sogar zwei Wink
Wikipedia
Sofern ich weiß gab oder gibt es die auch in Karlsruhe
davon wüsste ich nichts, schiebe mal einen link her Big Grin
Ja Dresden hat eine, und was ist daran so hässlich?
dieser einzige eckige Knick an der Front kommt von schräg oben sehr langweilig rüber, und das sind die Wagen schon doll genug...... :S
Baureihe 474 der Hamburger S-Bahn