Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finde die Lösung eigentlich ok, Güter und Posttrams als Addon bereitzustellen, dann kann jeder selbst entscheiden!


ich hoffe, diese Straßenbahn hier hat mehr Details Wink

Mehrfachtraktion und das Verlängern der Straßenbahn ist möglich, der Preis liegt immer über den des Combinos, vor allen in den Betriebskosten
die restlichen Daten wurden vom Marseiller Original übernommen, die Grafik weicht aber geringfügig ab
nicht alle fenster am flexity gehen bis runter. das würd glaube auch noch besser aussehen Smile
die rundung hinten oben find ich nicht so 100%ig gelungen, es sieht irgendwie schief aus, als ob sie nicht mittig wäre sondernweiter an der sichtbaren seite

klick mich
danke!

das mit den Fenstern geht schnell, das wird gemacht!

oje, die Rundung......
du solltest wissen, das die hälfte der Zeit darein ging Big Grin
Ich schaue sie mir auf jeden Fall nochmal an!
ach ja... und was im set bei bus und straßenbahn immer schön ist, ist spielerfarbe Smile
auch wenn es bei einigen bus-ähnlichen objekten noch nicht der fall ist, so wird es doch sicher bald kommen

schlimm genug, dass bei der eisenbahn so wenig spielerfarbe vorhanden ist, hab schon überlegt den TGV umzuspritzen

überlegt ist falsch... ich habs sogar schonmal gemacht, zu test-zwecken
ja, der einzige Spielerfarbe Fleck ist das RTM? Logo, ich überlege ja, ob man das braune oben nicht zur Spielerfarbe machen kann.....

wenn wir die Repaint Funktion hätten, könnte man immer eine Spielerfarbe und die Original Farbe anbieten....... Rolleyes


Zitat:überlegt ist falsch... ich habs sogar schonmal gemacht, zu test-zwecken
den will ich sehen Big Grin

hast du schon mal was vom TGV FRET gehört?
wäre sowas denn im Set erwünscht? :S

Edit: wie wäre es hiermit?
die Spielerfarbe Version ist wieder mit PC gekennzeichnet


Edit(2):
ich brauche irg. hilfe bei der rundung hinten, ich bekomme es nicht besser hin
weiß nicht ob man sowas braucht.
find es eigentlich ganz gut, wenn der güterverkehr auf 130 begrenzt ist.

bastel nebenbei immer an dem alten tgv rum, davon wirds dann sicher auch die post-version geben... irgendwann in 100-200 versionen Smile

wenn ich daheim bin werf ich mal ein blick auf die straßenbahnrundung
bevor ich es vergesse, hier ist die Version mit PTMs Steuerwagenrundung

die PC-Version ist wie immer die PlayerColor(Spielerfarbe) Version

Edit: falsches PNG, wird nachgeliefert ;(
auf dem bild sieht es orginal aus wie vorher, im anhang sourcenmäßig aber geändert
warum nur?
genau der gleiche Augenblick Big Grin

ich habe die Pakdateien nur ins zip und nicht ins Simutrans kopiert, kommt davon Big Grin
Das Fahrzeug ist eine Gemeinschaftsproduktion von Flemmbrav und mir, die Class 43 Triebwagen kommen von Flemmbrav, die Mark 3 Mittelwagen von mir.