Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich brauche Hilfe für die dat des JailTrains!

sehe ich das richtig, das es ein umgebauter EW I Steuerwagen ist?

wenn ja, stimmen dann die Technischen Daten überein?

Edit: das wäre er zurzeit....

Edit2: alle Versionen fertig
Flemmbrav,'index.php?page=Thread&postID=95613#post95613' schrieb:sehe ich das richtig, das es ein umgebauter EW I Steuerwagen ist?

wenn ja, stimmen dann die Technischen Daten überein?
Ja, insgesamt gibt es zwei solche Wagen.

Bei den technischen Daten sehe ich zwei Fehler:
Diese Steuerwagen dürfen mit maximal 140 km/h fahren (wie alle anderen EW I-Wagen auch)
Und sie haben ein Eigengewicht von 37 t.

Noch als kleine Anregung:
Der Jailtrain verkehrt immer mit einer Re 4/4 oder RBe 540Vielleicht könntest du diese auch noch zeichnen.

MfG

RABe514
ok, das ist gut zu wissen!

seltsamerweise habe ich 125 recherchiert... - 140 finde ich auch besser Wink

gleiches gilt fürs Eigengewicht....

mich interessiert vor allen, ob durch den Umbau sich diese Daten geändert haben, ich glaube, ich habe das aus versehen zweideutig geschrieben....

falls es aufgefallen ist, der Zug rentiert sich nicht, und fährt nur mit normalen Passagieren, ich muss ihn noch auf Gefangene umstellen!

das mit den Loks stimmt, allerdings will ich eig. mal meine FD Lok fertig bekommen, das hält mich nur ab, weil es so schön einfach ist Big Grin
- jedenfalls im Vergleich mit einer Dampflok
die etwas ältere BR 472/3 der Hamburger S-Bahn
wurde wieder Zeit nicht wahr Alex?
ich brauche dringend Kritik zum Kleingarten Traum aller Simultanier Wink

ich befürchte, das da noch einiges zu tun ist, deswegen habe ich noch nicht mal eine Wintergrafik...

da soll auch noch eine kleine Animation rein.... :whistling:
Schon mal sehr hübsch. Die Idee ist klasse.

Mir fehlen ein paar Miniaturbäumchen und vielleicht am Rand der Kachel ein paar Sträucher o.ä. Smile

PS: Es sind Sommerferien, oder? Um halb zwei noch auf - weia ...
PPS: Bei der tollen 472/473 fehlen mir auf dem Dach die "Knubbel". Sieht so leer aus, das Dach. Und die Front ist unterhalb des Lätzchens abgeschrägt. Dieses Detail wünsche ich mir noch.
ja es sind Sommerferien 8)
Edit: auch wenn das nicht heist, das auch Sommer ist Wink
wenn mann mal Zeit hat, sollte man sie gut investieren Big Grin

Vegetation ist eine gute Idee!
mal schauen, was ich da machen kann....

Zitat:Bei der tollen 472/473 fehlen mir auf dem Dach die "Knubbel".
danke, die werden nachgeliefert!wurden nachgeliefert Wink

zur Uhrzeit, das ist nicht spät, da kenne ich schlimmeres.....
als die 472/473 fertig war, wollte ich lieber erst später was schreiben, das war zu Zeiten, da waren (warscheinlich) manche schon wieder wach Big Grin
bevor ich mich an die Miniatur-Bäume mache....

EDIT: es ist ein Denkmal an/aus das/den pak32comic
Na, na, solltest schon dazusagen, dass das nicht selbstgepixelt ist Wink
du hast recht, das wäre besser.....