Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Flemmbrav,

da ich deine erstellten Fahrzeuge sehr gut finde, habe ich mir bereits etliche aus diesem Forum von dir heruntergeladen. Erst einmal Danke für das tolle Fahrzeugmaterial.
Leider habe ich bei einigen Fahrzeugen Probleme beim Starten vom pak192.comic. Das komische es tritt nicht bei den Loks BR 101, BR 146, BR 185, BR 186, BR 245 sowie bei der Voith 40CC auf. Aber zum Beispiel bei deinem aktuellsten Model BR 472 kommt immer eine Fehlermeldung beim Starten.
Ich habe schon ein wenig rum probiert, aber eine Lösung habe ich leider nicht gefunden =(.

Hast du vielleicht eine Idee woran es liegen könnte ?

[attach=18729][/attach]
das freut mich sehr!

bei mir gehen alle hier aufgelisteten Addons, will heißen, ich habe keine Idee, aber vlt. wäre es sinnvolll,
einen neuen Thread im Probleme Bereich zu erstellen.
oder wenn es nur bei meinen Sachen auftritt, in meiner Grafikwerkstatt einen Post zu schreiben, denn:
Threadregeln schrieb:-dieser Thread soll nur fertige Addons/Mods enthalten.
-dieser Thread soll keine Diskussion enthalten!
deswegen bitte ich einen Admin, diese zwei Post zu verschieben!

danke PTM! :thumbsup:

was sonst immer hilft, wenn man einen Problembericht schreibt ist, das man die Simutrans Version angibt Wink
so, nun sollte er fertig sein, ein Zug fährt, die anderen beiden stehen....

2x139 Animations Bilder werden verwendet, die dat war echt nervig zu schreiben Big Grin

darf das ins SVN?
lange nichts mehr von mir gehört was?

diesmal soll es etwas für moderne Kleinbahnen sein
Da ich es gelesen habe, aber die suche nicht ausspuckt: Wo finde ich hier im Thread die Stromschiene für Ramaganis Hamburgerhochbahnen?
Seite 21- Aber ich glaube, die war zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig. Die angehängte dürfte aktueller sein.
Vielen dank für das suchen Leartin Smile
Die HHA Fahrzeuge Können Teils noch ein Paar fehler Haben. Solltest du Welche Entdecken gerne schreiben. Die TU2 zb hat noch Menüfarben die nachts dann ausschauen als würden sie Leuchten
wo wir schon dabei sind :whistling:
wie weit ist der 4er?

und komm mal in den chat Big Grin
Da ich in einem anderem Hotel bin und das Internet hier Kostet komme ich nicht regelmässig ans netz.

Nebenbei habe ich beim Zocken nen Ausrichtungs fehler bei den Silberlingen entdeckt. Bilder folgen sobald ich in den chat kann