Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich benutze die Taste in meinem Langzeitspiel nicht.
Ich benötige die Timeline als roten Faden. Mir macht es Spaß die Staedte in den verschiedenen "Epochen" zu bewundern, wie sie wachsen, oder alte Linien stillgelegt werden, neue gebaut werden muessen etc. ;D Ja ich benutze auch gelegentlich die Schnelllauftaste. Gerade die kann ein Spiel wieder interessant machen, wenn innerhalb von drei jahren die Bev. wächst, aber die Infrastruktur bleibt. Dann hat man erst mal wieder etwas zu tun Big Grin
ein neuer Bahnhof stoßt hinzu, er erscheint 1975

es wurden auch hier und da kleine Bugs behoben, es lohnt sich also, alle Bahnsteige zu aktualisieren Wink
neuer Tag = neuer Bahnsteig?
Flemmbrav,'index.php?page=Thread&postID=96092#post96092' schrieb:was ist neu:
  • der bahnhof leuchtet nachts

ich habe ihn ab 1950 verfügbar gemacht, 2000 wird er entfernt

das leuchten an sich gefällt mir, aber das licht sieht nicht unbedingt nach 1950 aus. das wirkt mehr wie von modernen lampen kommend, mit diesem kalten weißen licht

die bahnhöfe an sich gefallen mir gut (vor allem der letzte mit seinen viel kleinteilen), auch wenn ich beidseitige bahnsteige bevorzuge Smile


Flemmbrav,'index.php?page=Thread&postID=96050#post96050' schrieb:@PTM die Bank darf ich nutzen oder? :S

von meinen im set befindlichen objekten dürfen solche kleinteile problemlos verwendet werden
danke Smile

ich habe es leider zurzeit mit einen technischen gau zu tun, werde aber (wenn mein PC dann wieder will) den Bahnhof mal die Fensterfarbe geben, mal schauen wie das wirkt Smile
der Plan war eigentlich, noch zwei dächer für den neuen, und noch mal drei für die zukunft zu fertigen Smile

beidseitig lässt sich leicht einbauen, da muss man nur die .dat ändern...
Sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut! Ich bin begeistert! Die unrealistischen Bahnsteige waren bisher eine der großen Schwächen des pak192.comic.

Das wäre damit ja jetzt gelöst :-)
Kannst du der Traxx noch diese farbgebung geben: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...485014.jpg
Klar,
Wird einfach hinten an die Liste angehängt Big Grin

Mal ehrlich, willst du es nicht selbst versuchen?
Das wäre ein super Einstieg Smile
Ne ernsthaft, du müsstest nur ein wenig Flächen ausfüllen, die Arbeit liegt bei ~0
Ich bin ja leider gerade verhindert

die source hast du im .zip Wink
Ja, ich kann es versuchen, hab ja ein Kolleg der den RABe511 für den pak128 gepixelt hatte.... Bei problemen kan ich ja ohn oder dich Fragen.