Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie weit bist du gekommen?
Bin schon mit 4 Ansichten fertig:
Und ja, ich weiss, 2 Stromabnehmer fehlen noch
Edit: Fertik, nur noch paken und es kann raus
Edit2: Wie pakt man für pak192?
Sieht toll aus! :thumbup:
Ich glaub ich mach mein eigenen Thread auf
Gut gelungen Smile -und besser als mein mobieler Versuch, nur da blau(?)(ich habe es ganz vergessen) Ist mir zu dunkel

Ich habe irgendwo eine .bat verteilt, damit sollte es gehen, sonst mit den Zusatz "-192" oder "192"
da der PC wieder da ist (freu) räume ich mal auf Wink

diese D5 des Volkan Expresses wird auch "Schmalspur 216" genannt, weil sie mit eben solchen Ersatzteilen modifiziert wurde
sie ist von 1966-1988 verfügbar und füllt damit eine weitere Lücke in der Timeline
so, da ist er, der überdachte Bahnsteig aus den Jahr 2000
Na, legst du jetzt los mit dem Feuerwerk? =)

Darf ich mir was wünschen? Schatten unter den Überdachungen. Es reicht ja, wenn der dezent angedeutet wird. Es betrifft ohnehin nur die Nord-Süd-Achse.
ich habe ja keine Wahl Wink

warum nur auf einer Achse?
-wenn dann auf allen, und das geht (aus bekannten Gründen) nicht,
und nur auf einer sehe bei irgendwelchen T-Konstruktionen halt extrem merkwürdig aus....
ich würde das dach nicht bis zum bahnsteigende zeichnen, das wirkt irgendwie... ... erdrückend?!