Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dein Talent macht einen wirklich baff!!!

Darf ich mir 'nen VT 98+Gefolge wünschen? ;-)
MO48573,'index.php?page=Thread&postID=97048#post97048' schrieb:Dein Talent macht einen wirklich baff!!!

wir haben auch genug an den fahrzeugen rumgenörgelt Wink



ich denke die rückwärtige nase geht so in ordnung... wenn du die frontnase 1-2 pixel länger machst ;P
Der ICE-T ist echt sehr gut gelungen. Großes Lob !!!

Leider macht er bei mir kein Gewinn, vielleicht sind 130€/km etwas zu hoch !? :S








Noch eine andere Frage, gleich hinterher. Kannst du die BR 120 auch in der aktuellen Farbgebung rot erstellen ? Dann könnte man sie nämlich wunderbar mit den Doppelstockwagen fahren lassen, wie auf der Strecke Hamburg-Rostock Big Grin .



vielen dank für die ganze Kritik, das motiviert sehr!

ich hoffe, er ist zum 1000sten Post so fertig Tongue

der Preis ist finde ich gerade noch so im machbaren Bereich, aber unten....
- ich mache bei 30% Auslastung auf 160km/h gut Gewinn, in anderen Paksets gilt das als Profitkanone Wink

du musst ja nicht gleich in Doppeltraktion fahren, manchmal reichen kleinere Einheiten, wie die hier angehängte 415

den Uerdinger finde ich auch super, mal schauen, ob ich den noch schaffe (die "Liste" eines Grafikers ist leider lang, besonders wenn auch noch eine Zwangspause dazwischen kommt)

die 120 kann natürlich auch Verkehrsrot fahren, aber ich werde wohl erstmal versuchen, den Pakset mit alten Krams zu helfen, dass wird deutlich dringender benötigt....
- über ein Repaint freue ich mich natürlich - ist doch klar oder?

EDIT: wer findet raus, was neu ist?

The Transporter

Das Logo sollte richtig sitzen, der gesamte Wagen ist zu lang.
das wundert mich, denn er ist der kürzeste....
auch die Zierlinie (auch wenn man nur den geraden teil nimmt) ist kürzer, als auf den 1. wagen

vielleicht kann ich ja irgendwas anbringen, dass ihn kürzer erscheinen lässt :S
-jedenfalls hoffe ich, dass das final nicht auftritt, ich kümmere mich darum!

The Transporter

Ich habe an dem geposteten Screenshot einfach mal "gemessen". Ich habe von dem Wagenübergang bis zum Ende des Drehgestell auf der Steuerstandseite, die Länge verglichen. Und da ist der linke Steuerwagen einfach länger. Du darfst nicht die sichtbare Gesamtlänge nehmen. Durch den perspektivischen Winkel wird die hintere Nase kürzer, und die vordere länger. Bis zum Übergang Wagenkasten/ Nase müssen beide gleich lang sein.
das verhältnis ist jetzt 44-45, ich hoffe, der Pixel ist kein Problem, danke dafür, der sieht jetzt deutlich besser aus!
bei den Constraint musst du nochmal drüber gucken. nach dem bau eines Bistros ist max ein mittelwagen möglich
das ist Absicht Wink