Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finde die Constraint sollte nicht Übertrieben werden.
die 4te Generation Hochbahn-Doppel-Triebwagen ist da!
der Zug wurde von Ramagani angefangen, und von mir vollendet
flemmi,
ich glaube es reicht, wenn du das einmal postest, auch wenn ihr beide daran gearbeitet habt
ok, in zukunft werde ich es nur einmal posten

aber mit flemmli anreden :/
Flemmi, nicht flemmli 8o
du hast recht.... (das kommt davon, dass das im chat leider schon gang und gebe ist)

was mir gerade auffällt:
wo sollte ich es am besten Posten?

-bei Rama?
-bei mir?
-oder doch lieber nur in den Addons?
-neuer Thread mit Mischlingswerken?


ich will ja nicht, dass einer von beiden bevorzugt etc. wird
ist völlig egal...es reicht doch, wenn dabei steht, dass es in zusammenarbeit mit einer weiteren person entstanden ist und diese genannt wird.
auf jeden fall kein neuer thread mit "mischlingswerken", das wäre blödsinn

ich persönlich würde auch nicht für alles im addon-thread nen neuen post machen, sondern die letzten editieren... aber ich schmeiß da ja eh nichts rein Wink
Sehrschöne Züge und echt tolle Brücke passt perfekt zusammen da muss ich ein Lob aussprechen klasse Arbeit :thumbsup:
der erste Bahnhof für die Hochbahntrasse ist fertig
Mir misfällt etwas, dass dieser Bahnsteig wirklich nur für diese Hochbahn verwendet werden kann. Es wäre vielleicht schöner, wenn die Bahnsteige einfach an den Enden eine Verjüngung zum Gleis hin haben - damit würden sie auch zu anderen aufgeständerten Strecken passen, und diese müssten nicht alle exakt gleich breit sein.