Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
eigentlich suche ich nach Haltestellen von Aufgeständerten Strecken, da habe ich mich scheinbar schlecht ausgedrückt.
für Haltestellen im Untergrund und auf "Normaler" überirdischer Strecke habe ich schon konkrete Vorbilder.

EDIT: ich hatte ganz vergessen, den DT4.5 zu machen, viel Spaß damit
schön schön, aber ich bin mir unschlüssig, ob man wirklich so viele s-bahnen im set braucht. vor allem wenn sie sich nur unwesendlich unterscheiden. wenn jetz die berliner oder münchner s-/
u-bahn kommen würde, dann keine frage, aber wenn sie alle ähnlich aussehen ergibt das für mich nicht wirklich sinn.

als addon natürlich eine feine sache

genau wie beim ice 1&2, die würde ich auch gerne vereinigen, weil sie das ganze depot zumüllen.
Für die Timeline währe es nicht verkehrt
das vlt. aber da wäre es auch schön mal s-bahnen zu haben die anders aussehen. es gibt genügend fahrzeuge allein im deutschen raum, ich denke da wie gesagt nur mal an berlin oder münchen, wo sehr schöne s- und u-bahnen fahren.

was bringt es wenn die fahrzeuge doppelt im depot sind, nur weil sie anders gekuppelt oder eine person mehr aufnehmen können? genau, es bringt langeweile, weil keine abwechslung gegeben ist.
dann lieber intro und retire ein wenig anpassen, damit die 4.5 auch abgedeckt ist... oder eben die 4... noch ist ja glaube keine von beiden im set
ich würde nur den 4er ins Set packen, aber mit den (dann als Addon verfügbaren) 4.5er kuppel bar.
den 4.5er habe ich vor allen gemacht, weil ich den 4er Komlpett abschließen wollte.

wenn die Hamburger Fahrzeuge Komplett da sind, würde ich natürlich auch mal in andere Städte hinüberschauen,
mich sprechen die Berliner, Münchener und Nürnberger Fahrzeuge leider einfach überhaupt nicht an,
deswegen verschiebe ich das mal, bis sich die Meinung ändert.

im Set sind nur die T Wagen (glaube ich :S )
Juhu, wieder ein historischer Moment!

der DT5, mein erstes Projekt, wurde restauriert.
Dazu gibt´s noch eine pak192Comic Version, und weil er dort zur zeit im wunderhübschen Blau zu bekommen ist,
gibt´s da auch noch eine blaue Variante dazu.
im Comic Bild habe ich auch nochmal den von Jonas fahren lassen, nicht dass ihr euch wundert.....

und nochmal ein großes Danke, an alle die damals geholfen haben, ohne euch würde ich das hier bestimmt nicht machen!
(wen es interessiert, ich hatte damals nur den Teil von online.dat entdeckt, wo man ein Formular ausfüllt, deswegen haben wir aneinadervorbei gefaselt)
Ich habe mich endlich mal wieder zusammengerappelt, und die alte Lackierung der 472/3 gefertigt
der fette Download Button

ein kleines Bild vom Umbau gibt es auch, Ich finde es einfach lustig, dass er hier tatsächlich wie ein Rohbau aussieht....
Ladies and Jentleman,
darf ich vorstellen?
wir präsentieren ihnen Heute etwas, wovon viele jahrelang geträumt haben,
seien sie ehrlich, sie auch!
es ist *trommelwirbel* eine neue komplette Neuentwicklung,
es ist der Modernste Zug seiner Art
es ist die neue Generation Intercity Express!

mit überragenden Komfort,
Edlen Holz(imitat),
minimaler Laufruhe,
einer immer ausfallenden Klimaanlage,
Achsen die nur fünf Jahre halten,
und Bremsen die nicht bremsen.

"fahren Sie noch Heute, denn Morgen geht´s nicht mehr" wird unser neues Motto

nein, Spaß beiseite,
ich würde mich sehr über Feedback freuen, weil dieser Zug der Grund ist, warum ich seit Wochen nichts ernsthaft neues gemacht habe,
und gerade so ein Prestige-Teil soll ja dann am Ende auch schön anzusehen sein Wink

einen Download gibt´s zurzeit nicht, weil die neue Paksetversion quasi vor der Tür ist, und ich die Freude ein wenig vergrößern möchte
um nichts falsches zu verbreiten, das Fahrzeug hat noch die alte Klimaanlage
Sagt mal Leute, all die Vielfalt ist richtig gut und gern gesehen --- nur was macht ihr danach?
Das Spiel geht bis 2300....
Klar werden wir uns auch da an Schienen halten, nur werden dann die Fahrzeuge alles Retros sein????
Durch die Luft fliegen werden wir wohl 2250 noch nicht, oder??
Soweit ich das Mitbekommen habe Ist jetzt erstmal der Abschnitt 30er bis heute Angedacht. PTM Korriegiere mich wenn ich da Falsch Liege. Wir haben Aber auch schon Fahrzeuge die Über 2013 Hinaus gehen wie zb. den DT5 und die Zefiro. Dann soll auch nicht der Neue Velaro kommen und ich sitze noch an ein Paar Straßenfahrzeugen die auch erst in den Nächste jahren eingeführt werden.

Dafür das sich die V 0.2.3 Schimpft finde ich das doch schon ne ganze menge