Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja, die Frage ist zurzeit leider noch "davor"

obwohl sich das Comicset natürlich für sowas anbietet mache Ich mir lieber gar nicht den Kopf um sowas,
denn sonst haben wir bald nur Sachen ab 2100+ und Sybill bekäme ne große Konkurrenz.....
-ich hatte eigentlich schon damit angefangen, nur ein paar kluge Köpfe konnten mich gerade noch so abhalten Wink

für Sachen "danach" würde ich mir auch gleich folgendes wünschen:

noch mehr Wegtypen (Vakuumröhre und ähnliches)
einen Teleporter
Senkrechter Landeplatz (was ja in etwa der Teleporter ist)
eine bessere Grundversorgung (nicht nur Post und Passagiere sondern auch.......)

sonst wäre es ja langweilig Big Grin

@Rama Zefrio und DT5 fahren inzwischen
Zitat:V 0.2.3
die würde ich inzwischen in 0.3 umbenennen, es gibt ja massenhaft neues
Ich habe nicht gessagt das der Zefiro und der DT5 nicht fahren aber das sind eher Zukunftsorrientierte Fahrzeuge. Ich Sprach lediglich von meinen Fahrzuegen die noch nicht fahren Tongue
als Entschädigung dafür, dass man den ICE 3 nicht downloaden kann, gibt es diesen hier:

Baureihe 407, ein Mehrsystem Zug der DB, nur fahren will er bis Heute nicht ernsthaft, hier auch nicht, das ist nur eine Testfahrt Wink
Ich hoffe, dass das mit den Stromabnehmer einigermaßen passt, Ich habe einfach kein Bild gefunden, auf den man das ordentlich erkennt.....

wo wir schon dabei sind: eingeführt wird dieser Zug optimistischer Weise Ende 2014, also nahe Zukunft.....
BR84,'index.php?page=Thread&postID=97525#post97525' schrieb:Sagt mal Leute, all die Vielfalt ist richtig gut und gern gesehen --- nur was macht ihr danach?
Das Spiel geht bis 2300....
Klar werden wir uns auch da an Schienen halten, nur werden dann die Fahrzeuge alles Retros sein????
Durch die Luft fliegen werden wir wohl 2250 noch nicht, oder??

da wir kein scifi-pak sind, können wir unmöglich spekulationen ins set bringen. das set wurde mal gestartet, um reale fahrzeuge im comic-look ins spiel zu bringen. da wir diese aus dem zeitraum nach uns nicht kennen und auch nicht kennen können. müsste die timeline auch in der nahen zukunft enden. einzig irgendwelche konzepte der hersteller, die erst in 4-10 jahren kommen könnten, kann man einbauen... aber will man das? die neuen fahrzeuge werden doch immer hässlicher... man nehme nur mal den abartigen neuen ICE bzw. eurostar.
das einzig wahre spielen ist doch eh mit den "langsamen" alten zügen aus dem letzten jahrhundert

falls es dazu noch weitere anmerkungen gibt sollte man das auslagern, gehört nicht hier rein
Mann muss halt einfach die letzten Fahrzeuge bis ins jahr 2100 Einstellen
Oder man spielt gar nicht Bis 2100 Wink

ich sehe das inzwischen ähnlich wie PappeTeeMaster, wenn die timeline voll ist, und ich zeit und Lust finden würde, würde ich mir überlegen, ein großes "Zukunfts addon" zu basteln, aber wie gesagt erst dann
Ramagani,'index.php?page=Thread&postID=97539#post97539' schrieb:Mann muss halt einfach die letzten Fahrzeuge bis ins jahr 2100 Einstellen

wenn sie kein retire_year haben, kann man sie bis 12/2999 kaufen... so würde ich das mit den aktuellsten fahrzeugen handhaben... bzw. so ist es bisher auch gemacht
Zitat:falls es dazu noch weitere anmerkungen gibt sollte man das auslagern, gehört nicht hier rein
wäre ich für

Um mal wieder zum alten Thema zurückzukommen, darf die 403 so ins SVN, oder gibt es noch Änderungsbedarf?
403 kann rauf
Der Karlsruher Steuerwagen ist da

die angehängten Wagen werden mit den der 0.2.3 kompatibel sein, die alten sind es leider nicht

EDIT: SE und NW Bilder waren vertauscht