Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
zwei Loks, wie sie für ein Repaint kaum unterschiedlicher sein können

die neue BR 101 ist natürlich Zeitgemäß in Spielerfarbe,
hat den neuen Einholm (welcher natürlich genau in der anderen Ansicht zum Einsatz kommt, ich bin echt ein Idiot beim Fotoschießen),
eine Menge neuer Details, ich denke da zum Beispiel an das neue Fahrgestell mit zugehörigen Bremsen etc..
und ist auch nochmal Ausgerichtet worden....

Eine neue DB Variante ist trotzdem mit dabei, auch wenn es nur eine umgefärbte Variante ist.....
ein IC fährt mit seiner normalen Betriebsgeschwindigkeit durch die Landschaft....

was ist neu?

es gibt eine Version mit Spielerfarbenden (zier?)Streifen
die Fenster sind endlich gerade gerückt
und die Beleuchtung passt endlich

Download
eine kleine Spekulation von mir,
ein ICx, Einführung zum neuen Dezemberfahrplan 2024
Bis dahin hat die Bahngarantiert ein neues "Cooperate Design", das hat noch nie mehr als 30 Jahre gehalten ...
Das kann sein...
Nein, das muss es sein, der ICx sowie der "neue" ICE 3 sehen im derzeitigen so hässlich aus,
dass es einfach nicht sein kann, dass sie für das derzeitige gemacht wurden....

aber darin zu spekulieren will mir nicht wirklich gefallen,
das warte ich erstmal ab, lange hin wird es nicht sein Big Grin
ein Rabde 500 schleicht durch seine gewohnte Umgebung
The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=97852#post97852' schrieb:Oder willst Du schon mal den großen Begeisterungssturm für die veröffentlichung anheizen? Wink :whistling: Big Grin
ok, ich tue euch den Gefallen Tongue

eine Preußische P6 fährt mit einen Post und vier Abteilwagen, von denen einer ein Bremserhäuschen besitzt, durch Preußen.
Hübsch!!! :thumbup:
Etwas spät, dank Rechnerabschied und Neuaufbau (zum Glück mit geretteten Festplatten), aber: DANKE! TAUSEND DANK! für ... den Karlsruher Kopf.

Lange vermisst, endlich da. Besser gehts nicht Smile
vielen dank!

den VT 98 habe ich nicht vergessen, mit glück käme der noch dieses Wochenende Wink