Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das wird ja immer besser :o

Ich bin sprachlos :o



Und das genau jetzt, wo ich gerade, dank des "neueren" Rechners, 'ne neue große Karte fürs pak192.comic angefangen habe. Das ist dochmal 'ne Motivation Smile
Übrigens, Flemmbrav ... ich hab speziell für den VT98 schon in einer Ecke meiner neuen Karte ein Diesel-Nebenbahnnetz gebaut. Der Hauptort in der Region heißt "Flemmbravstein" ;D

"Schienenbushochburg Flemmbravstein"


Vielleicht motiviert dich das ja ;D
danke Smile

die Motivation ist nicht das Problem, eher dass das Werk was davor fertig werden soll noch nicht fertig ist,
und dass die Dänische Südsee auf der Netzwerkspielkarte so katastrophal aussieht, dass ich sie neumache Wink
nach langer Zeit endlich da,
ein zuwachs für meinen Kleingartenverein

hier wird nachts gefeiert und tagsüber geschlafen
da ist er, der VT 95 oder auch Uerdinger Schienenbus

mit Bei und Geüäckwagen

das Fahrzeug basiert auf PTMs Ferkeltaxe
Yay Big Grin

Aber warum gibts den nur in hellblau und nicht in rot? Smile
[Bild: v2e7.jpg]

Hier schonmal ein Bild der künftigen "Schienenbushochburg" Wink

Er ist zwar noch blau, aber kommt trotzdem schon formschön daher.

Der Zug in der Mitte ist der Eilzug in die nächste größere Stadt, sozusagen die Anbindung zum Rest der Welt für das Schienenbusnetz.
Der Zug rechts auf dem Abstellgleis ist ein Verstärker für Schüler- oder Berufsverkehr.
schöner screenshot!
Schönes örtchen neben dem bahnhof
Screenshot und neuer Zug sind :thumbsup:
Das Blau ist spielerfarbe