Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Ladungsgrafiken werden immer mit dem ganzen Fahrzeug gezeichnet. Den Kahn einfach mit kopieren und einfügen, erneut in die Grafik einbauen. Dann die Ladung einzeichnen
danke, ich glaube das mit den einzeichnen habe ich schon verstanden, ich meine eigentlich was das hier ist und wie es funktioniert Wink
Zitat:FreightImage[1][NE]=TT-L1.2.6

allerdings hat sich das problem verzogen, als ich das hier sah.... :thumbsup:
Zitat:FreightImagetype[1]=Erz
Flemmbrav,'index.php?page=Thread&postID=92848#post92848' schrieb:- Catogory_01 = Stückgut ? , ich würde in dafür mit Containern beladen
- Catogory_02 = Schüttgut ? , da bräuchte ich: Erz (was für eins) , Sand, Kohle und Erde?
- Category_03 = Öl , das stinkt nach einer Tankversion....
- Catogory_04 = ?
- Catogory_05 = ?
- Catogory_06 = Holz ? , also geordnet mit brettern stapeln
- Catogory_07 = Getreide ?
- Stahl ?
- Post ?

Edit = Rechtschreibkorrektur
0=Spezialfracht
1=Stückgut
2=Schüttgut
3=Mineralöle
4=Gefriergut
5=Getränke
6=Nutzholz
7=landwirtschaftliche Produkte

Stahlzum Beispiel ist Spezialfracht. für Spezialfracht werden für jede Fracht separate Fahrzeuge benötigt (also Stahlwagen für Stahl und kA z.B. für Uran* Urantransporter), wohingegen du mit einem Stückguttransporter alle Stückgüter transportieren kannst, egal ob eine Palette mit Saft oder eine Palette mit TV-Geräten*

Wobei Cat5 glaube so nicht mehr verwendet wird, müsste ich mal nachsehen. getränke werden seit kurzem auf paletten und demnach als stückgut transportiert

[size=8]*Waren nicht im Set vorhanden
schüttgut ist glaube ich fertig!

Zitat:Wobei Cat5 glaube so nicht mehr verwendet wird, müsste ich mal nachsehen. getränke werden seit kurzem auf paletten und demnach als stückgut transportiert
könnte man cat5 für gas missbrauchen?

Edit: frachten sind:

Sand
Erz
Kohle
Erde

The Transporter

Versuch doch mal die Ladung mit ein paar Haufen etwas zu detailieren, es sieht so glatt gestrichen aus.
naja, gas würde ich auch mehr so als spezialfracht definieren

gibt zwar bisher kein sand, erz oder erde, aber zumindest sand und erz sind wünsche die irgendwann in industrieketten integriert werden
ich habe schon etwas in die richtung probiert,
die schiffsbeladung ist in der mitte heller als am rand, aber scheinbar zu schwach..... Wink
Ich probiere es nochmal.

Edit: der stückgutfrachter ist fertig!
einmal darf ich heute noch Wink
es ist die tankerversion.

Edit: Tanks getrennt
ich habe mal versucht den sand etwas anzuhäufen Wink

edit:
Zitat:gibt zwar bisher kein sand, erz oder erde, aber zumindest sand und erz sind wünsche die irgendwann in industrieketten integriert werden
Erde könnte z.b. vom Recycling zum Baumarkt befördert werden, oder in irgend einen Tagebau als Nebenprodukt anfallen... Rolleyes
wirkt auf jeden fall besser als so flach Smile

theoretisch alles denkbar. müsste sich nur jemand finden, der die muse hat diese sachen zu erstellen. nachgedacht über nen tagebau habe ich auch schon oft
Ihr braucht einen Tagebau? *nur mal so frag* :whistling:

Was für (optische) Eigenschaften soll er denn haben? Wie viele Kacheln groß?