Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
danke, das mit der Lampe fixe ich noch Smile

zur SPielerfarbe:
der Schienenbus wurde nicht nur an die DB verkauft, es gibt auch ne ganze menge Privatbahnfahrzeuge,
die unter anderen natürlich nicht alle rot sind.

wenn du die DB spielen willst, stelle sie einfach auf rot, dann sehen die ICEs auch ordentlich aus Wink
so, der Bugfix ist da,
außerdem hat der Postwagen jetzt ein Rücklicht und ist nochmal ausgerichtet worden

DOWNLOAD
Ja, hab ich dann auch ausprobiert.



Tja, wahrscheinlich ist das für mich doch eher ein Modellbahnsimulator Wink Da ist man bei solchen Dingen vielleicht weniger flexibel Smile
du kannst ja einfach für die DB einen extra (roten) Spieler anschaffen,
sonst ließe sich das Fahrzeug ja auch rot repainten Wink
Der Schienenbus geht klar, seitdem ich die Spielerfarbe auf dieses dunkle Rot umgestellt habe.
Aber jetzt hat die günstigere 218 auch rote Längsstreifen, das Regio-Shuttle ist knallrot usw. usf. Wink


Man kann wohl nicht alles haben. Im pak128.german ist mir das zumindest noch nie aufgefallen. Bei den japanischen paks mit denen ich anfangs mal experimentiert hatte, konnte man sich aussuchen, ob man die "klassische" Variante möchte, oder die mit Spielerfarben.
was du nicht weist:
das Regioshuttle war ursprünglich rot/weiß, und wurde dann doch in die spielerfarben umgewandelt Wink

Ich werde keine extra Farben machen, es ist aber weiterhin ausdrücklich erwünscht Repaints anzufertigen
Ach was, das hätte ich auch nicht verlangt.
MO48573,'index.php?page=Thread&postID=98266#post98266' schrieb:Im pak128.german ist mir das zumindest noch nie aufgefallen.

ich hatte mich bei meinem kommentar auch nicht auf das pak128.german sondern auf das pak128 bezogen Wink
so, mein neues Hochhaus ist endlich fertig!

eigentlich gehört da noch ein Firmenname rauf,
den Ich hier versteigern würde,
also denkt euch was aus Wink
SBAG (=Simutrans Bahn AG) :whistling: