Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich biete FB AG (FlemmBrav AG)
beim Original geht der Mundsburg Schriftzug ungefähr über die Hälfte des Gebäudes, es geht also auch mehr als nur eine Abkürzung...
im Übrigen wollte ich mir eine andere Firmenzentrale bauen, Flemmbrav* fällt also weg, könnt natürlich die stimme ändern Wink

man könnte ihn auch als Firmenzentrale nutzen:
Ich brauche immernoch ein Let´s Play Produktionsgebäude
das kommt noch, ich stimme mich gerade drauf ein Wink
das Kaffehaus ist auch nicht vergessen!

EDIT:
vielleicht inspiriert es ein wenig:

das ganze ist kein Bürohaus, sondern eins zum Wohnen
es ist das 3. Höchste Haus in Hamburg
in einen der drei Türme wohnte ein ehemaliger Tatort Kommissar
es ist von 1973
man hat einen super Blick auf die Alster
Ich biete AFB = Atelier Flemmbrav
Nicht wirklich oder?
Ich will das Haus nicht beziehen, da ich mir ein eigenes baue...

Deswegen sich ich ja nach einen Namen Wink
Ich bin dafür, dass wir aus dem Turm eine moderne Firmenzentrale machen (eventuell ja auf vier Kacheln, inkl. Parkplatz o.ä.). Auch wenn das Vorbild ein Wohnturm ist, wirkt der Turm aufgrund fehlender Balkone eher wie ein Bürogebäude.
@Alexander:
dem stimme ich zu :thumbsup:
DIe Drei türme von denen du Sprichst sind nicht Einheitlich zum Wohnen Gebaut.

Die beiden Türme in der Hamburg Straße sind zu Unterscheiden in Wohntower und Officetower. Der in der Winterhuder str. liegende ist auch zum Wohnen Gedacht.

Im Officetower habe ich während meiner Ausbildung 4 Monate damit verbracht die Wasser und Abwasserleitungen zu legen.
Was würdet ihr davon halten,
Wenn ich 4x4 das Einkaufszentrum als Industrie nachbau?

Dann würde sich aber der nächste kracher nach hinten verschieben, oder eben das hier..