Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
was für ein einkaufszentrum?
Beim original ist unten ein Einkaufszentrum drin,
Ich würde dann den ganzen Häuserblock bauen,
Also mit allen drei türmen, und ihm dann als Stadtgedchäft definieren
Das währe ne Idee die wieder sinn machen würde wenn wir mit den Stadtgeschäften so Verfahren könnten wie ich es mir mal Gewünscht habe.

Schaut ein wenig Blöde aus wenn so ein Einkaufszentrum in einer 800 Seelen Gemeinde Spawnt
So ein Vorschlag meiner seite... Wie wäre es wenn man es als Firmensitz vom Pak192 benutzen würde? Ich dinde das aktuelle Firmengebädue etwas mikrig
Schau mal, was ich gestern um 20:50 schrieb Wink

@ramagani
Das Kaufhaus generiert ja auch einfach so,
Ich würde mein neue Einkaufszentrum dann als die neuere Variante dessen vermarkten...
was heißt hier neue variante dessen? das vorhandene ist auf dem stand vom jahre 2000... ist halt nur in einer fassade eingepack die schon einige jahre auf dem buckel hat. das haus wurde im vorbild völlig entkernt und neu gebaut... so gegen 2000 war das.
als vorbild diente das erfurter anger1 (früher kaufhaus römischer kaiser) also an den intro und retire-werten wird da nichts geändert

wichtiger als ein weiteres kaufhaus wären vlt. ein paar produzenten... was bringen 100 kaufhäuser wenn man nur 2 produzenten hat?


vorschlag:

elektroindustrie
holzspiezeug
kuststoffspielzeug
textilien2 (aus schafswolle)
chemieindustire für drogerieartikel
Im 96er hatte ich eine Lagerhalle von Hajo umgemalt und daraus einfach einen Kosmetikimporteur gemacht.

Das hatte einige Vorteile:

  1. Grafik war schon vorhanden
  2. Es musste keine lange neue Industriekette erstellt werden.
  3. Mehr Spielspaß, da mehr Waren
Ich würde vielleicht auch da einige Vorschläge "ummalen" (aus bereits bestehenden Grafiken). Leider fehlt es immer noch am Zugang.
Ich würde vorschlagen das mit der Erlaubnis von PTM eine PN an Wernimann geht der dir dann Zugriff auf das SVN geben kann.
die pn ist schon längst raus Confusedleeping:
@Sojo
viel spaß mit meiner Wink

den Turm zum Kaufhaus umzubauen würde mir in etwa die zeit kosten, einen weiteren zu bauen, wäre also schnell möglich ....