Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
das zweite kaufhaus würde ich wie gesagt erstmal hinten anstellen... lieber erstmal kaufhausversorgung basteln bevor ein zweites kaufhaus kommt
Da zwei der drei türme fast identisch sind ausser das einer ein Paar stockwerke mehr hat
du brauchst meine Arbeit nicht klein machen Wink
nur weil ich einen Turm fast kopieren kann (dach und Fenster muss ich trotzdem umbauen)
ist es nicht wenig arbeit....

übrigens unser schönes Wetter Wink
man beachte, dass die Blätter locker über die Häuser fliegen, ungefähr doppelt so hoch!
https://dl.dropboxusercontent.com/u/9200...oard01.png
Warum musst du die fenster Umbauen. Dach verstehe ich ja noch weil beim officetower Vodafon und Telecom Schüsseln sind. Die fenster sind 1 zu 1 Identisch an den Türme Hamburger str
nicht alle Büros sind genau so beleuchtet wie die Wohnungen des Hauses nebenan Wink

lohnt es sich, das Einkaufzentrum zu bauen, oder nicht?
und was soll denn jetzt da oben drauf stehen?
Flemmbrav,'index.php?page=Thread&postID=98411#post98411' schrieb:lohnt es sich, das Einkaufzentrum zu bauen, oder nicht?

ich würde es erstmal nach hinten verschieben und andere sachen machen. sonst haben wir 2 kaufhäuser die das selbe verkaufen, ist erstmal nicht wirklich sinnvoll.
Gab es nicht Erweiterungen für Geschäfte. 1 Wahre supermarkt 2 Wahren Hypermarkt 3 Wahren Kaufhaus usw
@ramagani
Ich verstehe leider kein Wort Sad
Oder meist du, dass man den Kaufhaus Felder gibt?
Zitat:Oder meist du, dass man den Kaufhaus Felder gibt?
Tolle Idee, da fallen mir gleich zahlreiche Ideen ein: Parkplätze, Einkaufswagen, Verkaufsbuden, Marktstände, Werbetafeln, ... .
Aber da sind wir wieder bei der Frage, macht das Sinn. Einer "Fabrik" mitten in der Stadt Felder zu geben?
Ich bin der Meinug mal in eine Pakset gesehen zu habe das ein Stadtgeschäft entstanden ist welches 1 Wahre hatte. als im späteren Spielverlauf eine Zweite wahre für dieses Stadtgeschäft kam wurde das Gebäude Quasi Aufgelevelt und sah dann auch anders aus als das erste