Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War das vielleicht in Simutrans-experimental?
ich hab exp. noch nie gespielt
Warenketten wachsen schon seit Jahren auf diese Weise, Ware für Ware am Endverbraucher. Fällt aber meist nur beim Supermarkt auf, da die anderen Endverbraucher meist nur eine Sache abgeben (Ausnahme in pak64 die Apotheke). Die Grafik bleibt aber gleich.
ein neues Hochhaus:
Torre Caja
von mir als "Wolkenkratzer to go" getauft Wink
das ding ist cool. Das bild ist noch besser weil mann richtig schönt erkennt das dein STC nicht so wirklich passt weil es einfach zu gigantisch ausschaut
danke Smile
das WTC war auch Gigantisch Wink
da mich der Bahntower leider nicht wirklich überzeugt hat,
habe ich erstmal das Original Mundsburg rangeschrieben....
Ein Museumszug bestehend aus einer 05 und bunten Schürzenwagen passiert die Neubaustrecke

die 05 bekam ein kleines "facelift", ich habe den Kontrast erhöht, da Simutrans viele feine Details nicht richtig zeigt

EDIT: oder lieber die dunklen Fenster?
Tschechische Class 361:

EDIT: Ich Pfeife drehe die Nummer um, es befindet sich jetzt auch die richtige Fahrzeugnummer im Anhang,
die andere ist noch da, weil die richtige sie nichtersetzt

ACHTUNG!!!
die Class 361 hat einen Zahlendreher im Nahmen und ist nur noch angehängt, damit man, wenn man sie aus versehen gelöscht hat, aber noch nutzte, den Spielstand weiter nutzen kann!


EDIT(2): jetzt auch mit den Original Farben
Jedes mal wenn man nur loben will muss man mindestens 3 Wörter schreiben! Sad Hier reicht aber:

Daumen rauf!!!