Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
danke Smile

nur frage ich mich, warum gerade diese Lok so beliebt ist...
sind hier viele Tschechen unterwegs?
oder sind so viele Tschechen auf G- unterwegs?
ich wes es nicht, finde das aber wirklich merkwürdig.....

zwei wörter
du kannst einfach unsichtbar irgendwas hinschreiben.....
Auf Wunsch Ramaganis kommt hier die typische Abstellanlage der Hamburger Hochbahn

Das ganze ist ein Postbahnsteig mit null Kapazität

EDIT: Variante mit weniger Lampen hinzugefügt
Baureihe 605, auch als ICT-VT oder ICE-TD bekannt

EDIT: ich habe hier alle InterCIty Züge zu einen großen Addon zusammengfasst
Zitat: Aber da sind wir wieder bei der Frage, macht das Sinn. Einer "Fabrik" mitten in der Stadt Felder zu geben?




[Bild: twitter-a.png]
@sojo - klar macht das Sinn. Wenn man bedenkt, das auch der Zulieferer immer mehr werden, kann mann damit Wirtschaftszentren planen und erstellen. Auch die Züge haben mehr Kapazität und können quasi immer mehr pro Zeiteinheit heranschleppen. Wie diese standorte einzuzäunen oder mittels Stromleitungen oder Schienen abzugrenzen sind, wurde ja ausgiebeig diskutiert.
ABER, der reale Stadtplaner macht es auch nicht anders, er hält Freiflächen vor um Arbeitsplätze schaffen zu können wenn die Stadt wächst - also die Einwohner sich vor langer Weile vermehren.
Also: warum nicht?

PS: wir haben grad eine ähnliche Diskussion in 128.German und z.B. Stahlwerke mittels Schrott-, Eisen- oder Kohlebunkern zu erweitern kommt schon gut.

DA fällt mir ein, warum nicht Gruben und Bergwerke in der Produktion zu reduzieren? Also Felder zu haben, die erst mal heftig ausstossen und nach und nach von Feldern abgelöst werden, die grad wenig bis nix mehr bringen? Felder sind ja genau so beliebig austauschbar wie alles andere auch. Hab es noch nicht probiert - nur so ne Idee....
es gab mal die Idee, ob man sowas mit Supermärkten macht, also größerer Parkplatz gleich mehr Kunden gleich mehr Umsatz...

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

eine Fahrzeugparade des Betriebswerkes Simultanien-Süd
natürlich geführt von den niegel-nagel-neuen Köf II Lokomotiven
hui, wie niedlich Wink
mensch, mensch, spät Heute....
-dafür aber umso wichtiger, der neue Güterbahnsteig ist endlich fertig!

zurzeit wird er 1835 eingeführt, das darf sich aber auch noch ändern.
Ich habe versucht ihn sein eigenes Gesicht zu geben, ihn aber auch an den Personenbahnsteig aus der Zeit anzulehnen, Ich hoffe, das ist gelungen...
der Bahnsteig ist genau so hoch wie die schönen Güterwagen von PappeTeeMaster, Ich habe mir natürlich gleich den am schlechtesten passenden rausgesucht Big Grin Sad
Gefällt mir. =)

Einziger Kritikpunkt: Da fehlen schwarze Linien bei den Rampen.
Super, vielen dank Smile
Brauche ich alle Linien oder nur die obere Kante des weiterführenden Bahnsteigs?
Ich hab die zwei Linien mal reingepinselt mit einer besonders schönen Farbe. Big Grin

Beim schrägen Strich empfiehlt sich ein wenig Kantenglättung.